Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOCHWASSER

animatore

Empfohlene Beiträge

Hallo an ALLE!

Da ich das Glück habe im Trocken zu sitzen, ich habe auch noch Strom, Wasser (nur aus der Leitung) und Telefon sprich i-net, dachte ich mir wir könnten uns ein wenig unter ein ander helfen!

Also wenn hier jemandem das Wasser bis zur Sitzbank oder noch schlimmer bis zum Hals in Haus und Hof steht, oder wenn ihr Member kennt dennen es so geht:

Macht mal meldung hier!

Und alle die Zeit haben (und wenn es nur ein Samstag Zeit zum Anpacken ist) oder andere Möglichkeiten zu helfen habt:

Auch hier melden!

Ich denke hier im Forum finden Helfer und die die Helfer benötigen schon zueinader!

Mein RESPEKT geht jetzt schon an alle Betroffenen!!!!!!!!!

Von mir aus ist meine PX 3 Wochen länger kaputt und ich helfe ein wenig!

Gretz

ANI  :-D

In München spühlt das Hochwasser nur die Hundescheisse aus den Hochwasserfußballspielundgrillbett - zum Glück.

Ich wüsste echt nicht was ich tun sollte würde mein Roller die Strasse runter schwimmen. :-D  Wenn man das so sieht dass ganze Fertighäuser durch Deutschland schwimmen ... eek.gif

...Da ich das Glück habe im Trocken zu sitzen, ich habe auch noch Strom, Wasser (nur aus der Leitung) und Telefon sprich i-net, dachte ich mir wir könnten uns ein wenig unter ein ander helfen!

Macht mal meldung hier! Und alle die Zeit haben (und wenn es nur ein Samstag Zeit zum Anpacken ist) oder andere Möglichkeiten zu helfen habt: Auch hier melden!

... mit im Trockenen geht mir auch so, schwein gehabt...

und hier: MELDUNG:

Fahre am Sa ( 17.08 ) in den Bayerischen Wald bis kurz vor Passau... habe ein paar Kleinigkeiten zu tun, hab aber auf jeden fall nen halben Tag zeit, um zu helfen... hab auch nen kombi dabei...

Also, Passau, Regensburg etc. liegen auf der Strecke, meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht!!!

Kann nur ANI zustimmen...

SIP newsletter von heute:

------------------------------------

Hochwasserkatastrophe - wir wollen helfen!

Sicher hat jeder von Euch in den letzten Tagen schockiert die Fernseh- und Zeitungsbilder aus den Hochwassergebieten an Moldau und Elbe gesehen.

Viele dort haben viel verloren und benötigen Hilfe, gerade in dieser im Aufbau befindlichen Region. Wir haben uns eine einfache Möglichkeit überlegt, kleine Spenden zu sammeln, die wir dann an die sächsische Stadt Waldheim weiterleiten möchten. Waldheim wurde durch das Hochwasser schwer betroffen und erhält sicher weniger Hilfe von außen als große Zentren wie Dresden.

Wir bieten allen Kunden an, bei einer Bestellung einen kleinen Betrag für die Hochwasseropfer zu spenden. Vorschlag wären 2,- Euro, gerne auch mehr. Wir werden das Geld sammeln und dann der Stadt Waldheim zur Verfügung stellen. Alle Spender werden auf unserer Internetseite namentlich veröffentlicht!

Mehr Infos zu dieser Aktion findet Ihr hier:

http://www.sip-scootershop.de/web....9144225

Das SIP Team wird ebenfallls nochmal einen ordentlichen Betrag mit draufsatteln.

Danke schon jetzt für die Hilfe und viele Rollergrüße,

Euer SIP Scootershop Team

www.sip-scootershop.de