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schaltseil einhängen....


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hab ich das im stinki manual übersehen oder steht es nicht drinne?

welches seil gehört wo hin, sonst muss ich mich da ja voll reindenken und das ist mir zu schwierig :-D ?

das seil am lenker in fahrtrichtung vorne gehört richtung reifen oder richtung kettenkastendeckel?

vielleicht kann auch einer schnell was reimen, damit man sich das leichter merken kann.

Bearbeitet von gravedigger
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hab ich das im stinki manual übersehen oder steht es nicht drinne?

welches seil gehört wo hin, sonst muss ich mich da ja voll reindenken und das ist mir zu schwierig :-D ?

das seil am lenker in fahrtrichtung vorne gehört richtung reifen oder richtung kettenkastendeckel?

vielleicht kann auch einer schnell was reimen, damit man sich das leichter merken kann.

mein lieber schwan :-D

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schau doch einfach selber nach, z.b. wenn du am seilzugeinhängen bist :-D

muss ich ja richtig mitdenken und das ist mir zu aufwendig.

ps: habe mein gonzo-clone-seil gestern bekommen :love: :love: :love: :love:

danke rainherr :love: :love:

Bearbeitet von gravedigger
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von oben: vorne (Schaltrolle) nach hinten (Motorseite) und hinten nach vorne. ganz einfach.

Röchtöch. So ähnlich schrob es einst auch schon Sticky, vorn nach hinten und hinten nach vorn :-D

Wenn ich nicht irre, steht das sogar irgendwo gleich auf den ersten Seiten seines Werkes.

Bearbeitet von M210
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G-Gang

es war einmal ein harald G

dem tat das denken richtig weh

ob ein ob zwei ob drei ob vier

das seil sucht Halt im schalt revier

Doch G punkt ob seiner lethargie

postet lieber dreist wie nie

denn alles was nicht fraesen ist

erscheint besagtem punkt als mist

sei es nun der gang zur post

auf's puff oder zum wirt fuer prost

der harald mag nichts ausprobieren

viel lieber tut er rum-sinn-ieren

drum meister harald lieb und fein

stellt rainherr dir die gaenge ein

als dank fuer diese gute tat

macht fraese seinen riemen hart

und die moral von der geschicht

ein reim macht spass, doch

macht er licht?

-woschtebrot

Bearbeitet von poppa
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Das Spiel, das ist, oh Totengräber,

Kein Spiel für Kinder, klein und fein,

Es braucht schon ein, zwei Millimeter

Soll es gaymach zu spielen sein.

Nur wie so oft, es scheiden sich

Die Geister hier wie auf dem Strich:

So mancher mag es lieber hart -

Manch andren bringt Gallert in Fahrt.

Für Dich kann es bis hier gaynügen,

Bei wenig Gas und Kupplungs Schliff,

Den Gang zu finden, zwischen Zügen,

die eben noch das Teflon striff.

:-D :love: :-D

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Das Spiel, das ist, oh Totengräber,

Kein Spiel für Kinder, klein und fein,

Es braucht schon ein, zwei Millimeter

Soll es gaymach zu spielen sein.

Nur wie so oft, es scheiden sich

Die Geister hier wie auf dem Strich:

So mancher mag es lieber hart

Manch andren bringt Gallert in Fahrt.

Für Dich kann es bis hier gaynügen,

Bei wenig Gas und Kupplungs Schliff,

Den Gang zu finden, zwischen Zügen,

die eben noch das Teflon striff.

:-D :love: :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

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    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
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