Zum Inhalt springen

männlich, ledig, jung sucht... :-)


Carrie

Empfohlene Beiträge

Also da muss ich Carrie ja mal Recht geben .... es GIBT unzickige Weibsbilder !!!

Es kommt nur immer auf das sanfte Händchen des Männeleins an ... :-D mit nem Bier in der Hand können Sie doch auch sanft umgehen.

:-D

das stimmt, es gibt unzickige frauen, betonung auf FRAU, das sind diejenigen die mit dem universum und sich selbst im

reinen sind. ab einem IQ von ca 135-140!

diese frauen kann man als mann nicht suchen, diese frauen finden dich. :-D

(natürlich gibt es bei beiden geschlechtern auch exemplare die zu dumm sind um zickig zu sein) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herje... was is denn das für ein beitrag?!

das gleiche dachte ich bei dem topic :-D

ansonsten: nu ma das inderned nicht ganz so schlecht machen; es soll ja tatsächlich ein paar ernstere verbindung geben, die hier quasi ganz scheu und zart begonnen haben und später in stürmischer leidenschaft gipfelten... :-D

echt, hier jemanden fürs leben kennenlernen? das kann ich ja gar nich glauben :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber den Tatbestand der Kuppelei erfüllen. Und das ist m.W. in D verboten.

soll das heißen, ich bin hier auf dem besten weg, etwas illegales zu tun :-D

vielleicht meinen wir aber auch was anderes... also bei mir ist gv = gerstenschalenvernichtung... :-D

und wer was anderes gedacht hat, ist ein kleines schweinigelchen und gehört verhauen, herr wortwahl... :-D :-D :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, taschas provision sollte gestaffelt werden:

z.b.

-einlochen beim 1.date 200% (hintertür=300%)

vorschläge?

und mal aufhören hier über zickige frauen zu jammern, heult mal lieber ins schnuffeltuch oder muttis rockzipfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche dachte ich bei dem topic :-D

was für einen hochintellektuellen beitrag hast du denn im bla bla erwartet?! tut mir leid, dich enttäuscht zu haben... :heul:

kückens, du willst dich doch bloß mit einkaufen ins gayschäft! :-D

so, und nu ma schluss mit dem geseiher...

ONTOPIC

wo sind die heißen, netten mädels?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen hochintellektuellen beitrag hast du denn im bla bla erwartet?! tut mir leid, dich enttäuscht zu haben... :heul:

kückens, du willst dich doch bloß mit einkaufen ins gayschäft! :-D

so, und nu ma schluss mit dem geseiher...

ONTOPIC

wo sind die heißen, netten mädels?! :-D

Vergeben. :-D Eine ist meine :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in hambur habe ich da einen tip!

war vor einiger zeit ein wenig angeschallert, nach nem st.pauli spiel in dieser einen strasse ums eck,, da war eine sehr fein tätowierte,,, die war auch garnicht zickig.

ihre affinität zu bargeld, kam mir zu dem zeitpunkt auch nicht komisch vor,, kennt man ja....

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon ganz abegesehen hat sie die grenzen meiner bloßnichtabwaschenwennnochgeschirrimschrankisteinstellung so grandios ausgelotet und im griff, dass ich quasi gar nicht mehr abwaschen muss. :wasntme:

ich besitze nur 2 tiefe und 2 flache teller :-D

mit der freundin klappts trotzdem :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in hambur habe ich da einen tip!

war vor einiger zeit ein wenig angeschallert, nach nem st.pauli spiel in dieser einen strasse ums eck,, da war eine sehr fein tätowierte,,, die war auch garnicht zickig.

ihre affinität zu bargeld, kam mir zu dem zeitpunkt auch nicht komisch vor,, kennt man ja....

viel glück!

du meinst aber nicht die kräftige, bärtige schniedeldame mit dem spinnennetz unterm auge oder ? :heul:

edith meint noch das herr baymade sich ab und an in der schmuckstrasse, dem örtlichen transenstrich runtreibt wenn die lampen an sind :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayman hat sein sparschwein geschlachtet :love: ..

hörnsema frau schier, wennse nich wolln müssense nich, nä!?

näää,

ich war doch verliebt,,, hab ihr händy nummer geben wollen, und nach feierband in meine studenten bude locken....

naja muss mal wieder ins stadion und dann mal vorbei schauen,,, :love:

edit:

edith meint noch das herr baymade sich ab und an in der schmuckstrasse, dem örtlichen transenstrich runtreibt wenn die lampen an sind biggrin.gif

irgendwo muss ja die kohle für tuning und rotlicht saft herkommen :grins:

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don´t worry, ich glaube der Tatbestand der Kuppelei ist irgendwann

in den 60ern abgeschafft worden.

:-D

Wünsche im übrigen viel Erfolg bei der Aktion, glaube aber, dass die

Schnittmenge zwischen Wunschprofil und der weiblichen GSF-Userschaft

nicht sehr groß ist.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, es gibt unzickige frauen, betonung auf FRAU, das sind diejenigen die mit dem universum und sich selbst im

reinen sind. ab einem IQ von ca 135-140!

diese frauen kann man als mann nicht suchen, diese frauen finden dich. :-D

(natürlich gibt es bei beiden geschlechtern auch exemplare die zu dumm sind um zickig zu sein) :wasntme:

also das kann ich nicht bestaetigen, iq hat nix mit "mit sich im reinen sein" zu tun, gerade hochintelligente menschen, sind oft alles andere als mit sich im reinen (es ist doch viel schwerer sich selbst gut zu finden wenn man alles checkt was an einem kacke is).

anyway, viel glueck und viel segen.... :-D dem 34jaehrigen auffa suche (drauf)

-prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor einiger Zeit in einem anderen Topic (Cannonball-Mitschlafbörse) vermutet, daß bei dem Betroffenen (Herrn Rudebwoy) eine gewisse "Not am Manne" ist. Dieser jedoch verneinte jenes wehement und versichterte uns eine nahezu junggesellenhafte Libido an der er sich jüngst erfreute. :-D

Mir scheint, der Herr der Schöpfung wird von seiner Lidido doch mehr gefordert :heul: als er erfüllen kann. Ist das so korrekt, der Herr ? :-D

Edit sagte gerade noch, das hier gepostete Foto wäre definitiv nicht schlecht getroffen, sondern entspräche der bitteren bitteren Realität. :grins:

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo süsse,

na was hat denn der junge zu bieten? du redest nur immer davon was er möchte...wo ich mich natürlich nicht angesprochen fühle :-D

viele küsse miezie

oje...wenn sich miezie ins topic einklinkt kann es noch heiter werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje...wenn sich miezie ins topic einklinkt kann es noch heiter werden... :-D

hallo mein lieblings-ösi...lang nicht gesehen :love: ich hoff doch wir sehn uns am 16 bei wien....war doch ne superparty am saurierrun :-D

aber nun zurück zur fleischtheke...achso Hamburg...also fischtheke... :shit: mal sehen was hier wieder mal für männer-fleisch verhökert wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor einiger Zeit in einem anderen Topic (Cannonball-Mitschlafbörse) vermutet, daß bei dem Betroffenen (Herrn Rudebwoy) eine gewisse "Not am Manne" ist. Dieser jedoch verneinte jenes wehement und versichterte uns eine nahezu junggesellenhafte Libido an der er sich jüngst erfreute. :-D

Mir scheint, der Herr der Schöpfung wird von seiner Lidido doch mehr gefordert :heul: als er erfüllen kann. Ist das so korrekt, der Herr ? :-D

Edit sagte gerade noch, das hier gepostete Foto wäre definitiv nicht schlecht getroffen, sondern entspräche der bitteren bitteren Realität. :grins:

I´m definitely in search for Mrs. Right !

also denn ma budder bai die Fisch (theke) !

das kann ich nur bedingt unterschreiben. puppen gibt es für die büchs genuch, nur is nich die richtige für´s herz dobi die zudem noch irgendwo ind den achtzigern klebengeblieben, zugehackt und lecker is und ne richtige portion rock n roll in den eier(n)(stöcken) hat.. :love:

und, (protzmodus an ) nochmal zur libido die sich übrigens wie gehabt bester gesundheit erfroit main gütsta, ich melke und melke und lasse auch gelegentlich abpumpen doch der sumpf wird nicht trocken !

ich such die bolognese zur nudel, die angel zu meinen würmern und mir läuft das geile wasser nur so aus den mundwinkeln.

Ich befinde mich im wartesaal der sehnsucht weit unter wolke 7 und will die hochzeitsglocken vor den hörner jerichos hören, jawoll !!!

Aufgepasst Damen, ausser einer oppulenten plattensammlung verfüge ich über eine bestechend flodde mopeede und einen purpurnen paarungsumhang sowie ein blankes zepter das aus reiner liebe besteht :wasntme:

entsprungen is die verdammt nochmal famouse idee zu diesem topic "mother love" aka carrie ,die aus meiner, ihr wohlbekannten und dargebotenen notsituation heraus die sich in braunschweig entwickelte, ein herz fasste und dachte das das "so ja nich weitergehn kann".

dort begab es sich wie folgt oh, brüder...

ich, der dort nichtsahnend vom süssen herzschmerz der einsamkeit geplagt und den eintritt ins 34.lebensjahr "zelebrierend" über die tanzfläche schlurfte, erblickte auf einmal das licht in form einer wunderbaren supernova die meine kreise kreuzte...

doch mit dem vernehmen eines jämmerlich und verdammt drögen "die hat aber n froind" aus mehreren desillusionierenden mündern auch gleich wieder erlosch ,verglühte, ja verpuffte wie schnödes blei das zu silvester über den löffel des lebens ronn und als erkalteter klumpen noch im wasser zischend herzerreisend unansehnliche formen annahm :-D(

ooohh wie bitter, warum mir ?

monatelang nicht immer geplagt, aber doch gebeutelt, von einem blonden, schwer tätowierten ford fahrenden rochen der anfangs so wunderschön,zart und friedlich und mich doch glatt dazu brachte mich mit ihm zu verloben..

(Oha)eines tages endgültig zu einem nur noch nörgelnden ungeheuer mutierte dem ich in der nacht des 2ten weihnachtsabends des vergangenen jahres nach ewigen qualen und neustartversuchen "lebewohl" sagte und mein bündel schnürte um mich wieder auf in die kalte, feindliche welt zu machen...

und seitdem, nach einer kurzen aber intensiven phase der resignation, wieder hoffnungsvoll trällernd die sologitarre unter allen balkonen der nachbarschaft spielt um dort emsig mit blumentöpfen beworfen zu werden muss ausgerechnet auch noch das erleiden.

fühlt ihr meinen süssen schmerz ?

ich finde ich bin jetzt lange genuch allein und gebe in nicht mehr allzu langer zeit den prächtigen löffel ab und kriege ihn davor wohl schon nicht mehr hoch.

Wo sind die schwestern, die cousinen, nichten, fleischereifachverkäuferinnen, grundschullehrerinnen eurer söhne und töchter oder eben die hübschen, charmanten gsflerinnen mit denen ich meine karge rente verprassen kann ??? :love:

eidth sacht noch hut ab !!!

in etwas über 12 stunden knapp 1300 hits :sabber:

DAS GSF IST AUF LIEBE EINGESTELLT! HELFT MIR, IHR JÜNGER AMORS :grins:

7rIptxfp.gif

ediths zwillingsschwester schickt der miezie jetzt übrigens mal ne pm und hofft das sie nicht aussieht wie die mudder von garfield !!!! :wasntme:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information