Zum Inhalt springen

männlich, ledig, jung sucht... :-)


Carrie

Empfohlene Beiträge

erzähl doch ner alten icke nicht, wie welche kneipen in berlin sind - das ist wie ner alten nutte vom vögeln zu erzählen. :-D

wollte gerade vorschlagen, dass du (rudebwoy) mal bei kaiserschnitt zum haare schneiden gehen könntest, aber die entzückenden damen dort sind leider alle vergeben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade vorschlagen, dass du (rudebwoy) mal bei kaiserschnitt zum haare schneiden gehen könntest, aber die entzückenden damen dort sind leider alle vergeben. :-D

ey icke, bei dem wächst nichts mehr, haste das foto nicht gesehen ?

oder was soll das fürn frisör sein ?? ..... :-D:-D

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Macka es schonmal bei so einer I Net Flirt Bude probiert, also ich habe das letzte We mal versucht allerdings darf ich da garnicht mitmachen, der oisserts geistlichliche Text den ich verfasst hatte entsprach nicht deren Vorstellungen. :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D Scheinen mir wohl Disconazis zu sein die Spacken von der Redaktion. Jaujau watt solls zu ficken gibt es immer was, allerdings entspricht das meistens nicht der optischen Vorstellung oder es sind Rausch Geschichten.

In HH oder B oder watt weiss ich sollte das ja wohl nicht das Problem sein nen passende Curva zu finden. Hier schon, da man ja "bekannt" ist. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Jaja hier ist mal ein kleiner Auszug aus einer aber nicht meiner Kontaktanzeige:

"26 jähriger, reiner Philosoph, latenter Trinker und Raucher, mit Siedlungsabsicht im Osten, wünscht männliche Nachkommenschaft durch standesamtliche Ehe mit gesundem, altarisch, jungfräulich jungem, anspruchslosem, auch für grobe Arbeiten geeigneten, wirtschaftlichem Weibe mit breiten Absätzen, ohne Ohrringe, möglichst ohne Vermögen, Vermittler abgelehnt, Verschwiegenheit zugesichert. Briefe unter..... :cheers::-D:cheers::-);-)

Ansonsten kann er sich ja auch nen Hund kaufen, das ist ja auch ganz schön.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon, da man ja "bekannt" ist. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Hier gehts jetzt wieder.Die Semester an der Uni gehen ja wieder los und haben einen ganzen Haufen Studentinnen in die Stadt gespült.Jetzt kann man erstmal wieder ein,zwei Monate aus dem Vollen schöpfen weil die Schnecken ja noch nicht wissen was man für ein Prolet ist. :-D Hab ich gestern auch gleich gemacht als ich sternhagelvoll inner Freiheit in der Sofaecke in,über oder meinetwegen auf einen vollgestellten Tisch gefallen bin.Der Versuch einer netten attraktiven dunkelhaarigen Dame,mich aus dem Haufen Gerümpel zu evakuieren hat mich ein Bier gekostet und mich um ne Handynummer reicher gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Handy Nr. ist nie nen Problem. Mir scheint es so das nur besoffen einer geht, nüchtern nie. Fazit: Nur noch besoffen sein. :plemplem: :plemplem: :plemplem: Obwohl das ist man ja sowieso am We immer. Bekommt man die Handy Nr., versucht man logischerweise dort anzurufen, aber dann ist immer das gleiche Gewäsch am Start, meine Handy Nr. gebe ich nicht mehr raus, wurde diesen Sommer schon von einer Grossmudda stetig und ständig angestalkt. Mothers I like to fuck fällt aus wegen iss nicht mehr.

@ Ostfriese Komm doch vorbei in Waf, heute geht in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ein Fest mit ein paar tsd. Damen aus dem Reiterbereich. Durchweg hübsch, allerdings alle in rosa gekleidet. :shit::-D:-) Als asozialer Cosmopolit war ich ja schon auf diversen Feiern in diversen Städten, was allerdings frauentechnisch in ein paar Std. gehen wird ist der Hammer. Da kann man sich echt blind eine auswählen, die ist dann nicht so hässlich das ich nicht dabei gehen würde.

Ein Stadtbekannter Skinhead wird dort wohl tätig sein. Wäre doch nett wenn der nicht so alleine ist. :-D:-D:-D Schicke noie Ausnüchterunszellen gibt es auch in Waf, hat der halbe Bekanntenkreis schon ausgiebig getestet. :love: :love: :love: :love:

Kosten tut das ganze auch nix, man kann der feinen Gesellschaft einfach die Gläser stiebitzen. So 25-30 Becher Bier sollten allemal wohl drinnen sein. Letztes Jahr habe ich z.b. ohne Hose im Löschteich gesessen und mein verschwundenes Rad gesucht. :love: :love: :love: :love: :love:

Fazit: Love sucks, lieber saufen.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr interessant an.Vor allem die Warendorfer Ausnüchterungszellen reizen mich.Die in Münster sind übelst stickig.Allerdings ist jetzt schon zu spät um noch großartige Reisen zu planen und ich bin schon in Münster zum Saufen verabredet.Mal sehen ob da studentinnentechnisch auch was neues geht.Werd mal ein Auge ins Theatercafe werfen.In die Atelierbar komm ich ja nicht mehr rein. :-D(

Sag doch nächstes Mal etwas früher Bescheid.Da pack ich noch ein paar nette erlebnisorientierte junge Männer ein und Warendorf brennt.Wir sind für so nette Kleinstadtfeste mit Saufen für Lau und Katz&Maus-Spielchen mit der Bullerei ja immer zu haben. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erik-alter Milf-Hunter;vielleicht überlegst Du Dir Deine Absicht nochmal ganz genau.

Folgende Begebenheit:

Ich habe eben endlich mal Feierabend;schnell an die Tanke um zwei schööööne kühle Astra zu erwerben...

Vorm Astra-ääähhh Getränke-Regal steht ein Pärchen;er so Anfang vierzig,sie so Anfang 30(mein Alter eigentlich-aber...).

Er hat in der linken Hand ein Astra-mit der rechten würde er gerne noch eines nehmen-aber:

"Schatz-wenn nun Verlängerung ist..."-Sie:"Das mußt DU wissen..."

Das eben noch recht symphatische Milf-Gesicht verzieht sich zu einer Horror-Fratze;SIE bezahlt Ihr Volvic-Wohlfühlwasser alleine;ich darf endlich meine beiden Astra bezalhen und dann erst kauft der arme Wicht EIN! Bier!!

Sie hat sich also durchgesetzt... :plemplem:

Stolz mit zwei Astra bewaffnet komme ich aus der Tanke-da geiert die mir mittlerweile richtig verhasste Mistolle auf"meinen" flapsig geparkten Phaeton:

"Uiiiih-Rüdiger,der glänzt aber;ist der schön,oder?"

Ich steige mit den besagten Astra und Exploited-Shirt sowie Blaumann lässig in den ollen W12 meiner Firma und lege einen noch viel lässigeren 4-Wheel-Drive(ich hätte beinahe die Kontrolle verloren... :-D ) auf den Asphalt-sie fand das richtig gut;blöde Spiesserin;glaube nicht daß da noch was lief bei den beiden...naja;vielleicht ja doch und sie dachte an mich dabei;verölt und siffig-und mit Bier in der Hand. :grins:

DESHALB,lieber Erik-überlege es Dir gut;es könnte alles seeehr blöd werden und irgendwann stehst DU dann mit EINEM Astra an der Theke und DEIN BÜFFEL schaut Dich strafend an und verlangt nen schwarzen A3 oder nen 16:9 Flat-TV und Dein Mofa ist auch blöd;werde mal erwachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese habe quälen mich danach immer Zukunftsängste bzw.ich werde an Zeiten erinnert als ich mit meiner damaligen Brosche in einer Doppelhaushälfte mit polierten Golf 3 Vernunftsdiesel im Carport(mein runtergerockerter E30 mußte im Regen stehen :-D )gewohnt habe.Da war plötzlich nix mehr mit Samstagsabend mit Kollegen am Brett stehen und bis zum Verlust der deutschen Sprache Cola-Korn und Pilsetten inhalieren.Da wurde man zum Kuscheln gezwungen und mußte sich Traumhochzeit und ähnlichen schäbigen Dreck im TV angucken.Ein Highlight war schon wenn mal ne Pizza bestellt wurde.Geraucht wurde nur im Arbeits/Gäste/Bastelzimmer.Jeden Monat die überflüssige Diskussion das ich die Pille mitblechen sollte(Ich bezahl doch nicht fürs Ficken :uargh: ) und Kontrolle der Telefonrechnung ob man bei irgendeiner anderen Schnalle angerufen hat.Ihr unbekannte Nummern wurden mit Textmarker angestrichen und ich sollte dazu dann Stellung nehmen.Ausserdem war Madame eingeschnappt wenn man mal rumgeprollt hat("Mußt du dich immer zum Horst machen??") oder eine non-verbale Diskussion anstand weil jemanden die Fresse juckte.Hardcorehörverbot hatte ich auch!! Verdammte Scheiße,Bücher könnte ich füllen über diese furchtbare Zeit. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Du hast so verdammt recht-und ich kann das alles so direkt nachvollziehen... :wasntme:

hört doch mal auf so rumzuheulen, ihr beiden. da bekommt frau ja ohrenbluten. wer sich auf so ein horror-leben einlässt (egal ob männlein oder weiblein - für mich das auch der horror schlechthin), der hat nüscht besseres verdient. selbst ist der mann. reibungsfläche auch gerne willkommen (zumindest bei mir), aber wer sich so an die kandarre nehmen lässt, der muss bluten. nicht alle frauen stehen auf traumhochzeit und kuschelabende vor der glotze.

@mr.grumble

süsser frenchie, den du da hast! gefällt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommen gleich die Tränen. :-D

hier auf harte Sau machen, und zuhause nimmt Dich Deine Süsse an die Leine.

Frauen wollen dominert u. beschützt werden. :-D

Alder,das ist ewig her!!Ich bin irgendwann morgens aufgestanden hab ihr lachend"Mach deinen Mund zu einem Arschloch,kommt ja doch nur Scheiße raus"vorgesungen,hab das Triebwerk meines Punkrockmobils gestartet und bin wie ein Furz im Wind verschwunden.Und das ist auch gut so.Sonst würde ich wahrscheinlich jetzt mit Birkis an den Füssen und Eierzwickhose am Sack in irgendwelche Hobbyfloristenforen schreiben und heimlich MILF-Seiten angeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch mal auf so rumzuheulen, ihr beiden. da bekommt frau ja ohrenbluten. wer sich auf so ein horror-leben einlässt (egal ob männlein oder weiblein - für mich das auch der horror schlechthin), der hat nüscht besseres verdient. selbst ist der mann. reibungsfläche auch gerne willkommen (zumindest bei mir), aber wer sich so an die kandarre nehmen lässt, der muss bluten. nicht alle frauen stehen auf traumhochzeit und kuschelabende vor der glotze.

Es ist ja ein schleichender Prozess...wenn man das vorher wüßte würde man sich nicht drauf einlassen :-D

Milf-Seiten finde ich richtig gut!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo süsse,

na was hat denn der junge zu bieten? du redest nur immer davon was er möchte...wo ich mich natürlich nicht angesprochen fühle :shit:

viele küsse miezie

ich habe am samstag schon die werbetrommel für dich gerührt, meine liebe! :-D

allerdings hh ---> landsberg is nicht ohne... :-D

was der junge mann zu bieten hat, muss er dir schon selbst mitteilen/zeigen... :-D so gut kenne ich ihn dann nun doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´m definitely in search for Mrs. Right !

also denn ma budder bai die Fisch (theke) !

das kann ich nur bedingt unterschreiben. puppen gibt es für die büchs genuch, nur is nich die richtige für´s herz dobi die zudem noch irgendwo ind den achtzigern klebengeblieben, zugehackt und lecker is und ne richtige portion rock n roll in den eier(n)(stöcken) hat.. :love:

und, (protzmodus an ) nochmal zur libido die sich übrigens wie gehabt bester gesundheit erfroit main gütsta, ich melke und melke und lasse auch gelegentlich abpumpen doch der sumpf wird nicht trocken !

ich such die bolognese zur nudel, die angel zu meinen würmern und mir läuft das geile wasser nur so aus den mundwinkeln.

Ich befinde mich im wartesaal der sehnsucht weit unter wolke 7 und will die hochzeitsglocken vor den hörner jerichos hören, jawoll !!!

Aufgepasst Damen, ausser einer oppulenten plattensammlung verfüge ich über eine bestechend flodde mopeede und einen purpurnen paarungsumhang sowie ein blankes zepter das aus reiner liebe besteht :wasntme:

entsprungen is die verdammt nochmal famouse idee zu diesem topic "mother love" aka carrie ,die aus meiner, ihr wohlbekannten und dargebotenen notsituation heraus die sich in braunschweig entwickelte, ein herz fasste und dachte das das "so ja nich weitergehn kann".

dort begab es sich wie folgt oh, brüder...

ich, der dort nichtsahnend vom süssen herzschmerz der einsamkeit geplagt und den eintritt ins 34.lebensjahr "zelebrierend" über die tanzfläche schlurfte, erblickte auf einmal das licht in form einer wunderbaren supernova die meine kreise kreuzte...

doch mit dem vernehmen eines jämmerlich und verdammt drögen "die hat aber n froind" aus mehreren desillusionierenden mündern auch gleich wieder erlosch ,verglühte, ja verpuffte wie schnödes blei das zu silvester über den löffel des lebens ronn und als erkalteter klumpen noch im wasser zischend herzerreisend unansehnliche formen annahm :-D(

ooohh wie bitter, warum mir ?

monatelang nicht immer geplagt, aber doch gebeutelt, von einem blonden, schwer tätowierten ford fahrenden rochen der anfangs so wunderschön,zart und friedlich und mich doch glatt dazu brachte mich mit ihm zu verloben..

(Oha)eines tages endgültig zu einem nur noch nörgelnden ungeheuer mutierte dem ich in der nacht des 2ten weihnachtsabends des vergangenen jahres nach ewigen qualen und neustartversuchen "lebewohl" sagte und mein bündel schnürte um mich wieder auf in die kalte, feindliche welt zu machen...

und seitdem, nach einer kurzen aber intensiven phase der resignation, wieder hoffnungsvoll trällernd die sologitarre unter allen balkonen der nachbarschaft spielt um dort emsig mit blumentöpfen beworfen zu werden muss ausgerechnet auch noch das erleiden.

fühlt ihr meinen süssen schmerz ?

ich finde ich bin jetzt lange genuch allein und gebe in nicht mehr allzu langer zeit den prächtigen löffel ab und kriege ihn davor wohl schon nicht mehr hoch.

Wo sind die schwestern, die cousinen, nichten, fleischereifachverkäuferinnen, grundschullehrerinnen eurer söhne und töchter oder eben die hübschen, charmanten gsflerinnen mit denen ich meine karge rente verprassen kann ??? :love:

eidth sacht noch hut ab !!!

in etwas über 12 stunden knapp 1300 hits :sabber:

DAS GSF IST AUF LIEBE EINGESTELLT! HELFT MIR, IHR JÜNGER AMORS :grins:

7rIptxfp.gif

ediths zwillingsschwester schickt der miezie jetzt übrigens mal ne pm und hofft das sie nicht aussieht wie die mudder von garfield !!!! :wasntme:

:grins: was is denn das für eine geile ansprache??

ich bevorzuge sister love... mother love macht mich so alt und außerdem hat es so was puffiges... :-D

@akti, ich dachte, du hast eine freundin in (scheiß-)hannover?

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat viel Nettigkeit...

:plemplem: :-D du weisst doch herr hüüüder, nett ist die kleine schwester von beschissen und langeweile :wasntme:

aber hey, aus deinem munde :love: war ne feine kaffeefaaht am sünnach.

gerne wieder...

das nächste mal bringe ich dann vielleicht auch ne bessere häfte mit :-D

kaffeefahrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Unsere Miezie wird nicht verscheuert.

-----------

Jetzt mal zu dem "Suchenden":

Alder, das Leben ist hart und ungerecht. Das was man will kriegt man nicht und das was man kriegt will man nicht. :-D -Spiel. :uargh:

Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken - oder anders gesagt: Daheim sterben die Leut! -

Irgendwo läuft schon die Richtige für Dich umher und wartet sehnsüchtig auf Dich. Glaube mir! (Edit meint: Ich glaubs auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Unsere Miezie wird nicht verscheuert.

ähmmmm... was soll ich mit dieser aussage anfangen, maddin?

kaum hatte ich das topic eröffnet, war miezie doch schon da und ... tja.. nennen wir es mal... interessiert.. :-D

wer wollte sie denn verscheuern?! :-D oder habe ich da was überlesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eric: Uh Alder, das klingt ja bedrückend. So'n netter Mensch und so einsam ...

Aber bleib locker. Du bist noch jung und dat löppt sich alln's zurecht. Wenn es tröstet: In meinem näheren Umfeld kenne ich deutlich mehr suchende Damen als Herren. Dumm nur, daß keine von denen deinen Wunschvorgaben entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmmm... was soll ich mit dieser aussage anfangen, maddin?

kaum hatte ich das topic eröffnet, war miezie doch schon da und ... tja.. nennen wir es mal... interessiert.. :-D

wer wollte sie denn verscheuern?! :-D oder habe ich da was überlesen?!

Überlesen hat mein Sonnenschein da nichts, aber Miezie ist uns sehr viel wert. Glaube mir.

Ach ich Dummerle, jetzt versteh ichs erst. Ihr wolltet den Marktwert nur nach oben treiben. Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich jemand gerufen? :-D

klar, das kam eindeutig aus richtung fischmarkt :love:

ak_aale-dieter.jpg

@carrie: Unsere Miezie wird nicht verscheuert.

-----------

Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken - oder anders gesagt: Daheim sterben die Leut! -

Irgendwo läuft schon die Richtige für Dich umher und wartet sehnsüchtig auf Dich. Glaube mir! (Edit meint: Ich glaubs auch!)

watt denn wattdenn watt denn ? :-D

wenn carrie die flodde puffmudder und geschäftsfrau hier ihre zweitaktstuten verschachern will is das ja wohl ihre sache :grins:

und wie mein bekloppter alter immer gesagt hat: "mach mal die augen zu, was du dann siehst is deins " :plemplem:

oder auf platt: "dien is goornix !! "

hey,von kopp in den sand stecken und resignieren kann ja mal garnich die rede sein!

ich weiss mitllerweile halt gen 99,9 % was ich will und.............. was ich nich will :wasntme:

irgendiwe gibt es so´n paar "nichwills" und nich eine "willich"im moment.

darum gayts!

deswegen werden hier ja auch verschärft die register gezogen, mein freund....

wir haben eh noch ein, zwei bier zu trinken :-D würde nbg vorschlagen.

freu mich druff.

@Eric: Uh Alder, das klingt ja bedrückend. So'n netter Mensch und so einsam ...

Dumm nur, daß keine von denen deinen Wunschvorgaben entspricht.

iwooo, alles gut !

ihr seit ja alle soooooo lieb :shit:( SCHNIEF !!!!

Vielleicht sollte ich einen von euch kumpels nach asien zum "Customizing" verfrachten und danach zum feintuning in die benimmschule schleifen.

dann wär das problem gelöst!

n trinkfester prachtkörper, mit nem anständigen membrankasten und gecleanten arsch sowie flotten scheinwerfern mit dem man auch noch amtlich schrauben und rumasseln kann sowie immer was zum wechgröhlen hat.

hach toll, wen da nicht das wissen um das wie und woher wäre :puke: gäbs jeden abend schmutzige motulölpsiele auf der hebebühne :sabber:

aber mal im ernst so´n büschen feine dame muss schon sein. so halb und halb halt..

geliebte frau und kumpel bitte :love:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information