Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

männlich, ledig, jung sucht... :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat der Jung vom Beginn des Topics den nun inzwischen ne Lady abgekriegt? Hoffe ja mal....

Falls noch Damen über sind.....es scheint hier mehr singles zu geben :wasntme:

LOL

Allerliebst, lass uns es eröffnen :-D hihi

alder alder :-D

Geschrieben
man könnte annehmen das der maddin das hier nicht ganz uneigennützig wieder ankurbelt :wasntme:

ja ja.. :grins: sowas in der art dachte ich auch schon! :-D

Geschrieben

beeindrucke -ihn- am tresen:

perfect girl

erik, ich (wir) mein(en)s gut mit dir! :-D falls du -so eine- findest, mein neid sei dir gewiß :-D

und wo wir gerade beim thema sind... @ carrie: was für ein schönes bild :love: fühl dich geschmeichelt, aber nicht angebaggert :-D

lg

lars

weiter so, aber nich´ das erik uns irgendwann im negativen sinne unter die ehe-räder kommt. sobald du dich das erste mal fragst, warum du dir das angetan hast ist´s eh zu spät. ansonsten, ihr habt alle soooo recht, jeder für sich. und jeder wie er mag, leben und leben lassen *klugscheiss*

Geschrieben

So, da Dir ja die Bestückung meiner Brust zu wenig war und Du auch die ein oder andere Abneigung entgegen meiner Frisur( im Gesicht) hast, habe ich mal ordentlich die Werbetrommel gedreht und ein Kegel Tunier veranstaltet.

Für Dich nur das Beste. Dicke Düsen, volles Haupthaar, keine Probleme mit Bunter Haut und trinkfest.

Viel Spass

:-D:-D:-D:shit::-D

Gruss

jAn

post-12724-1158353549.jpg

Geschrieben
So, nun wieder zurück zum Thema:

männlich, ledig, jung sucht ... :-D

Aufruf an alle ledigen Frauen hier im GaySF:

Bitte PM an den Suchenden oder Nachrichteneinstellung hier im Topic.

und hier haben wir ein ansehnliches exemplar von lecker stück fleisch aus franken :-D ...gross, schlank, tolle frisur, haus, job, stubenrein, putzteufel...

was wollt ihr noch,der junge ist wirklich ein renner...also liebe roller-mädels...helft mir aus...muss doch irgentwann meinen club-kollegen an den mann bringen :-D

Geschrieben
und wo wir gerade beim thema sind... @ carrie: was für ein schönes bild :love: fühl dich geschmeichelt, aber nicht angebaggert :-D

lg

lars

danke, sehr freundlich!

Geschrieben (bearbeitet)
also an alle die die eher fränkische variante des scooterist bevorzugen: Maddin ist auch noch zuhaben *glaub ich *

Ja Wilma, ich bin noch auf dem Markt.

büüüldaa! frauen kaufen doch nicht die katze im sack....

Einfach mal auf unserer Page suchen und finden.

Bearbeitet von rollababa
Geschrieben
was soll das eigentlich mit den ganzen Tätowierungen, bist Du sehr lange im Knast gewesen ? :-D

meinste die großflächig blaue ab dem gürtelbereich ? :-D

oben rum kann ich nur ein recht buntes t-shirt erkennen ? :-D

Geschrieben
Applaus Applaus :-D endlich mal jemand der nicht NUR auf Gesichtstätowierte Hafenarbeiter steht :love:

alter manchmal frag ich mich echt ob dein kaffee morgens schlecht war

lass mal muschi in frieden do ;-D :-D

Geschrieben
alter manchmal frag ich mich echt ob dein kaffee morgens schlecht war

lass mal muschi in frieden do ;-D :-D

Kaffee schmeckt immer scheisse inner Firma aber ist nicht schlecht :wasntme: ....friedlich bin ich ferner auch ümmer :love:

:-D

pack ma die leine wieda ein dooo :-D

Geschrieben
Assi!!!!!

:grins: :grins: :grins:

aber echt, ey... pfui, sag ich da nur...

so.. was gibt's neues? erik is vermutlich schon vergeben und hat keine zeit mehr für dieses topic... :grins:

Geschrieben
so.. was gibt's neues? erik is vermutlich schon vergeben und hat keine zeit mehr für dieses topic... :grins:

vielleicht findet er das auch nicht mal halb so lustig wie wir :-D