Zum Inhalt springen

Back to the Boots im Dezember!


Tussi

Empfohlene Beiträge

*quiiiieck*..wenn du erscheinst..überlege ich mir das noch... *kicher*.. :-D:shit::-D:-):-D

Pfffff.....Unverschämtheit!!! Schick mal eure Adresse per PM,hab da was Interessantes für die Fanzine-Sammlung deines Göttergatten in meinem Archiv gefunden und entdeckt das ich es doppelt hab. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

FESTIVAL FINDET NICHT MEHR IN GÖTTINGEN STATT!!!

Offener Brief von Sebi,Sänger von Stomper 98:

Ein Hin & Her war das........ich denke, das sollte so weit so schnell verbreitet werden ,wie möglich ,damit nicht irgendwer in Göttingen vor verschlossener Tür steht !!!!

Danke für Eure Unterstützung & Hilfe, wir halten Euch auf dem Laufenden !!!!

WEITERPOSTEN,KOPIEREN,VERTEILEN !!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hattet Ihr heute die Möglichkeit, die Sendung von True Till Death im Göttinger Stadtradio auch via Internet zu empfangen. Wer es nicht hören konnte hier die erschreckende Nachricht, die uns heute, jawohl heute, erreichte:

Die Räumlichkeiten für das Konzert werden nicht zur Verfügung gestellt aufgrund der aufkommenden massiven Bedenken von großen Teilen der Göttinger antifaschistischen Gruppen. Es heißt weiter:...es sei wahrscheinlich, dass Menschen mit faschistischer und/oder rassistischer Gesinnung durch dieses Konzert nach Göttingen gezogen werden können.

Für uns und sehr viele Freunde, Bekannte und Besucher dieses Festivals ist das sehr unwahrscheinlich, da es sich um ein antirassistisches Festival handelt (siehe auch www.lovemusic-hateracism.de) und Nazis/Rassisten keinen Platz auf unseren Konzerten finden!!! Wie so oft in dieser Stadt wird mit zweierlei Maß gemessen und offensichtlich nur die Interessen von bestimmten Leuten herangezogen. Das es auch Menschen gibt, die andere Musik hören, wie z.B. Oi!, und uns immer wieder fragen, wann wir endlich mal wieder in Göttingen spielen, denen müssen wir leider sagen, dass uns kein Veranstaltungsort in Göttingen zur Verfügung steht, da es immer wieder wenige Leute schaffen, die Veranstalter bzw. die Veranstaltungsortgeber zu verunsichern und Hetzkampagnen und Drohgebärden losschicken (und dann auch noch Kinder ins Spiel bringen)...das sind doch Methoden, wie sie Nazis nicht besser können oder?!...Solche Leute strotzen nur so vor Intoleranz, herrlich, wenn man solche Menschen diskutieren hört...Uns und vielen anderen bleibt unklar, warum wir und die anderen Bands überall in Deutschland und Europa spielen können, in sämtlichen alternativen Jugendzentren, besetzten Häusern, antifaschistischen Festivals etc. und das schon immer ohne Probleme (also ohne Überfälle von Nazis/Rassisten bzw. ohne solchen Besucher), und es in Göttingen nicht möglich ist! Wenn Göttingen solch eine tolerante, antifaschistische und antirassistische Stadt ist, wo liegt denn eigentlich EUER Problem?! Wovor habt IHR Angst und wer soll bitte schön nach Göttingen zu solchem Festival kommen, der aus dem braunen Sumpf entspringt?!

Naja, einige wenige werden sich jetzt selber feiern, wie geil sie sind und es geschafft haben, dass das Konzert nicht in der Musa stattfindet. Wir können nur frei nach dem Titel unseres zweiten Longplayers sagen: "Jetzt erst recht"!!! Wir stehen mit weiteren Veranstaltern in Verbindung, die dieses Festival wirklich gerne machen würden und werden bis nächste Woche Montag/Dienstag eine Ausweichmöglichkeit finden. Ihr werdet hier sofort informiert, sowie auch auf unserer Myspace-Seite und auf www.lovemusic-hateracism.de.

Also wir sind guter Dinge und freuen uns nach wie vor auf den 9.12.2006 und dem BACK TO THE BOOTS Festival mit dem schon am Freitag stattfindenden "Reggae Got Soul" Allnighter.

In diesem Sinne: "Fight the real Enemy

PS: Wer noch eine geeignete Location im Großraum Göttingen/Hannover/Kassel kennt, kann sich gerne melden

Das hat der autonome,linksradikale Göttinger Pöbel ja wieder gut hingekriegt. :-D

DAS FESTIVAL FINDET AUF ALLE FÄLLE AM 09.12.06 STATT.NUR AN EINEM ANDEREN ORT!!!!

Infos: www.lovemusic-hateracism.de

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2006 veranstalten wir in 06567 Bad Frankenhausen im BIERROIBER das 1. BACK TO THE BOOTS - Konzert !

es gibt noch ca. 130 Tickets ! Die Abendkasse wird es nur begrenzt geben ,wir halten Euch was die Zahl der verkauften Tickets angeht natürlich auf dem Laufenden !

No politics,no trouble - just fun !

Bitte alle aus dem Forum ,die bei mir schonmal Karten reserviert haben ( außer die Busreisenden),sagt kurz Bescheid, ob es dabei bleibt & wieviele Ihr braucht ! Alle anderen die noch Karten brauchen schreiben an :

[email protected]

Natürlich findet am Freitag 8.12.2006 noch der REGGAE GOT SOUL-Allnighter in Göttingen statt, wo wir uns schonmal warmfeiern !

Reggae.jpg

NeuerBTTB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information