Zum Inhalt springen

Classicexpo Oldtimermesse 20-22.10.2006 in Salzburg


madmaex08

Empfohlene Beiträge

heuer findet wieder die classicexpo statt. und zwar vom 20. - 22. oktober im ausstellungszentrum/messegelände salzburg. heuer steht das ganze unter dem motto von bugatti. das soll aber nicht heissen dass es nicht auch einspuriges zu sehen gibt. ganz im gegenteil. das angebot der gezeigten raritäten war letztes jahr bei der ersten expo schon ganz ansehlich; wird dieses jahr sicher nicht weniger werden. zusätzlich waren letztes jahr noch 2 hallen voller teile, werkzeug, fahrzeuge und sonstigem - alles käuflich erwerbbar natürlich.

in kooperation mit dem LCA stelle ich so wie letztes jahr wieder einen lambrettastand als clubpräsentation auf die beine. vorläufig sind wir schon bei 12 fahrzeugen, von o-lack über custom, NOS, daily beater oder auch resto extremo wird alles dabei sein.

zusätzlich werden wir eine werkbank am stand aufstellen wo dann das wochenende über live an motoren geschraubt wird.

für musikalische sowie flüssige verköstigung (hopfenkaltschale) ist selbstverständlich gesorgt. das ganze natürlich gratis; gegen eine freie spende hat jedoch niemand was. :-D

der hintergrund des standes ist nicht etwa ein monetarischer, sondern dient einzig und alleine der verbreitung des themas lambretta unter das bisher in dieser hinsicht noch jungfräuliche publikum! selbstverständlich sind aber auch kippelmopedfahrer gern gesehen wenn sie noch was lernen möchten, oder einfach nur einen durscht haben. :-D

es würde mich freuen wenn uns heuer noch mehr besucher die aufwartung machen als letztes jahr. eintritt ist übrigens gratis sofern man mit dem eigenen oldtimer ankommt. dazu muss man dann nur auf der hinterseite der messe in den innenhof fahren. wer meine handynummer hat kann mich auch gerne kurz anrufen wenn er am eingang steht und ich probier ein paar ausstellerausweise zu organisieren (dann lacostets auch nix :shit: )

sobald ich weitere infos von der messeleitung, insbesondere zum hallenplan, habe werde ich das natürlich gleich wieder kundtun.

edith meint noch dass es aber auch einen vespastand geben wird; man kann also auch als kettenverweigerer guten gewissens auf die messe kommen. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information