Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, tierisch genervt grad.

Haate den verxxx Drehzahlmesser angeschlossen,zeigte auch richtig an, dann probefahrt gemacht...alles chico.

dann wieder heim ,alle kabel geschikter verlegt, und wieder dortens angeschlossen ,wo sie bei der probefahrt auch dran waren..

Wil wieder los, geht die SAU nicht mehr gscheit.

Springt immer sofort auf Anschlag.

Schwarze kabel ist an masse, Birne ist an Lichtschalter gekoppelt, die beiden anderen Kabel, verlötete und an das Gelbe Kabe aus der Grundplatte.

ging....und jetzt nicht mehr.

So ein scheiss...

Jemand ne idee ?

und kommt mir nicht mit " vielleicht isser kaputt "

Geschrieben

servus,

kenne mich mit drehzahlmesser net so toll aus aber irgendwas muss doch anders sein als vorher wo er ging?

vielleicht bekommt er(messer) übers gehäuse einen krichstrom?

jaja die wunder der elektrik :( .

wünsche dir viel erfolg

Geschrieben

schau dir 'mal die kabelführung an. ich denk' mal, du hast irgendeine hochfrequente störung in deinem signal (deshalb auch der vollausschlag). du könntest einfach 'mal versuchen, das kabel abzuschirmen, indem du alufolie um das kabel wickelst und an einem ende auf masse legst....

r

• 3 Monate später...
Geschrieben

@Frank

hör auf zu Sabeln, der ist kaputt. Der bekommt ein wenig mehr Strom und der Widerstand ballert weg.

Das ist mir dreimal passiert.