Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WARUM ?

OuTLaW

Empfohlene Beiträge

Und die Fotos dann in die "Morgenversüßung" stellen.

(Auch wenn sie nur als Brechmittel fungieren   :-D  )

Keine Ahnung wie der King das gemeint hat.

Der King der alte Provokateur ...  :-(

Hey, die Frau sieht gar nicht so schlecht aus - eigendlich sogar sehr gut(geile Ti.... und ein einladender A....), aber für eine ernste Beziehung ist sie untragbar. Deshalb hab ich mich ja auch getrennt. Na gut, eine von den Personen war ein guter Lebenspartner, eine war echt geil im Bett ...

Aber ich will sie nicht wiedersehen ... von einem Volvo überrollt zu werden ist nichts gegen zwei Jahre mit dieser Frau.

Fotos, vielleicht isses ja die gleiche :-(  Meine ist Französin... :love: leider ist sie damals auch dort hin gezogen :satisfied:
:-D  Öhmmmmm ... du hattest auch schon mal die zweifelhafte Ehre von einem stark psychich gestörten Weib ein Stück Deines Lebensweges begleitet zu werden?

Die die ich meine heisst Iris, ist jetzt 26 und war eine Zeit lang in Frankreich. Klein blond blaue Augen ...