Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gesucht wird der GLRacer ... wer kennt ihn

crus-t

Empfohlene Beiträge

:shit: warte nun schon seit bald 9 monaten auf mein schaltelement für meine acma die bestimmt schon längst laufen würde :puke:

weiss von mindestens einem user hier der ebenfalls auf teile wartet.... laut GL`s signatur soll es seit dem 31.8 wieder aus dem urlaub da sein.. wenn ich , egal wann, unter der nummer versuche jemanden zu erreichen geht immer nur die **ack mailbox ran.... wer könnte dem guten bub mal nahelegen sich mal um die teile zu kümmern.. oder ihm mal *freundlich* mitteilen sich bei mir zu melden.... :-D sowas.... das letzte mal hats so gut geklappt und nun sowas.... fühl mich echt verarscht... :-D:-D :puke:

Schicke Ihm immer ne Mail oder ne PM , dauert dann zwei bis drei Tage und er meldet sich!!!

Mann muß zwar immer ne lange Zeit auf die Teile warten, aber das sagt er eigentlich auch immer im vorraus.

Qualität und Preis sind aber in ordnung!

Verstehe nur nicht warum man die Leute hier immer an den Pranger stellen muß?

Klär es mit Ihm persönlich und gut ist!!!

Beim nächsten mal weißt Du dann ja bescheid und ziehst Deine Konsequenzen aus der Aktion!!!!

Außerdem sind erst meine Teile dran :-D:-D

Gruß

Jens

Ich bemühe mich schon seit Monaten bei ihm um den Job des Telefonisten ! Jeden Tag vierzig Anrufe a`la " Uh Alda wie geht es meinem Auspuff? " Wie soll der Mann da noch arbeiten??? :-D

Einfach eine mail oder pm schicken - und dann kommt eine Auskunft...

Allerdings sollte er wirklich langsam aufhören Kippelmoppedteile ( und dann noch nach Knoblauch miefende Franzosen-nachbauten zu bearbeiten) , und sich nur noch auf Lammyteile konzentrieren , denn der Lambrettist weiß gutes , deutsches Handwerk noch zu schätzen .

Ich geniere mich im Moment eher das ich die, in hervorragnder Qualität von ihm gelieferten Teile nicht in ansprechender Zeit zusammengesetzt bekomme ! :-D

Wenn du schon weißt , das er beim letzten Mal schon gute Arbeit geliefet hat, freu dich doch schon mal auf das Ergebniss, und nutze mal eine andere Kommunikationsart...

Echt lächerlich diese jetzt,sofort und umsonst-Mentalität ! Vielleicht mal die hotline bei SIP anrufen und das Schaltgeficke bestellen ?

versteht mich nicht falsch jungs.. ich bin echt froh dass es einen gibt der überhaupt beide materialien veredelt und ich stelle auch niemanden an den pranger.

andererseits muss ich aber dennoch sagen dass 9mon. für so ein kleines teil schön ausreichend zeit ist... sicher gibts genug zu tun, und sicher ist die quali gut , und gut ding wil weile haben.. blabla...

fazit.. einige hier warten.. die einen können, die anderen nicht...

ne kurze info ob er noch unter uns weilt wäre dennoch schön :-D

Bearbeitet von crus-t

Wenn man über die Mitgliedersuche geht, erfährt man, dass er

gestern Abend hier das letzte mal "on" war. Dann schickt man

eine PM oder E-Mail und wenn man dann nach Tagen keine Antwort

bekommt, kann man überlegen, die Sache öffentlich zu machen.

Alles andere ist übertrieben und öffentliches Anprangern sollte grundsätzlich

sehr gut überlegt sein.

RM :-D