Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade mit meiner pk ne kleine runde gefahren , einkaufen , wie ich rauskomm , will ich anstarten lässt sie sich nicht mehr anstarten

nach 20 mal kicken , läuft sie so halbwegs aber nur wenn ich permanent am gas bleibe !!!

woran kann das liegen ???

Mfg Michl

setup : 75ccm polini , 20/20E , leo vince syncr.... , 18ner primär

Geschrieben

Eventuell Riefen oder dergleichen im Zylinder, die haupsächlich zum Tragen kommen, wenn Temperatur ansteigt darinnen durch Ausdehnung???

Nur mal n Schuss ins blaue...

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

Zündkerze, Stecker, Kabel oder Pickup. Wenn es das nicht ist, Zündbox. Sicherheitshalber mal den Vergaser reinigen, glaube aber nicht, daß es daran liegt.

Gruß

SubWay

Geschrieben

so gestern wieder mal das selbe

also das ist erst seit dem ich den neuen leo vince oben hab ,

und beim zuzweit fahren hab ich garkeinepower , werd im 2ten schneller als im 3ten und im 4ten stirbt sie mir ab , was kann da sein ???

Mfg Michl

Geschrieben

Wie beschrieben entweder Zündung oder Gaserbedüsung falsch. Welche Bedüsung hast du denn drin?

Gruß

SubWay

Geschrieben

dein problem könnt auch an den kolbenringen liegen (drehmomentverlust)

aber was sagst denn dazu das dein polini mit 17 grad vor ot wohl eher besser gelaufen wäre und jetzt tot ist???

Geschrieben

so hab jetzt umgerüstet auf 76 iger HD und 45 nebendüse , jetztda gehts garnimma haha

also die 82iger HD wieder rein , standgas mehr auf läuft ruhig , und gemischeinstlleung war auch falsch hoffe das sich das nun gibt mit dem null leistung zu zweit

Geschrieben

hello michl,

muss sagen, dass du jetzt die gleiche vergasereinstellung mit dein 75er hast, wie ich mit meinem 133er!!!! ..... der gaser hat ja nur 2 düsen, wo hast die 3te her?????????? oder gibts do noch eine in der schwimmerkammer?????????

bin nachwievor der überzeugung, dass der 75er net wirklich der beste ist!!!!

und dass der puff soooooooooo arg am zündpunkt hängt......... kunnt ich mir net vorstellen!!!! muss ehrlich sagen, habe noch nie a zündung abgeblitzt, ehrlich!!!!!!!!!

habe jetzt schon einige pks gehabt und eigentlich schon alle gängigen zyli. ausprobiert - und die zündung immer markierung auf markierung und gut wars!!!!!!!!!!!!

und wennst des mochst und die rodel dann als warmer nicht angeht ..... 1x1 .... is der zyl.satz "abgstochen"... und raus mit dem rotz!!!!!!!!!

lg

bull

ha, hab erst jetz des 2te topic dazu gelesen .................................... zyli. einmal gerieben - neuer kolben!!!! vergiss es - kauf dir einen neuen - kost eh nur um 80 euronen und dann sollte es gut sein!!!

Geschrieben

naja heute bin ich einwandfrei über die 70km/h makre gekommen , bis ich hald mein hinterrad etwas selbständig gemacht hat :-D

und nun kaputt ist weils am puff gstriffen is

und mir dein so ein scheiss autofahrer den roller umgfahren hat und mein koderer auch hinüber ist

das is ja nur beim zu zweit fahren das ich so wenig leistung hab

:-D