Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allzweck Fett

smasher970

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich mir schonmal einige vorbereitungen für die Überholung meiner Vespa im Winter dieses Jahres überlegt habe, ist es für mich doch ein wenig schwer geworden "Allzweck Fett" zu besorgen.

In meinem netten Vespa Buch vom Herrn Schneider Wartung Reperatur.... sehe ich auf seite 53 das man zum fetten prima Allzweck fett benutzen kann.

Ich kenne dieses Zeugs, aber ich habe keine Ahnung wo man sowas kaufen kann.

Bei Scootercenter und Google sowie Froogle finde ich nur high tech schmierstoffe für viel Geld, aber kleinem inhalt.

Hat einer von euch ne Ahnung wo man son zeugs herbekommt?

Oder gibts vielleicht bessere vorschläge für gute Schmiermittel die man für die Bremshebelgelenke und allen anderen Kram benutzen kann?!?!

Wir haben schon so lange ich denken kann eine blaue ARAL Dose zuhause im Keller stehen auf der steht "Allzweckfett" drauf. Ich hab so eine zwar noch nicht in einer Tanke stehen sehen aber es kann sein das sie das Zeug ja besonders gut verstecken.... kannst ja mal in einer Tankstelle nachfragen :-D