Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen verschicken...

freshfrank

Empfohlene Beiträge

Paket mit meinen Maßen verschicken die nicht. Und ansonsten nur Koffer und Fahrräder. Schau selbst nach, wenn das nicht glaubst. Hab ich eigentlich erst auch gedacht, verschicke ziemlich viel mit denen.

Hat sich erledigt sacht Tante Edith

Soooorryyy! Man bin ich blind. :plemplem: Hab ganze Zeit den online Rechner :uargh: benutzt und der hat gesagt Versand geht nicht. Wenn man aber mal unter Preise schaut gibts da Pakete XXL bis 31Kg. Das klappt, alles klar, danke!

HrHrHr!!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

• 4 Jahre später...

Ich krams mal wieder hoch

Hab in der Bucht nen Rahmen ersteigert, Versandkosten waren mit 30 Euro angegeben. Jetzt will der Verkäufer vom Verkauf zurücktreten weil er per GLS nicht versenden kann :wacko: . Gibt es mittlerweile ne günstige Versandmöglichkeit?

MfG

Hermes gibts doch immer noch. :wacko: Hab grad im Internet geguckt da steht doch Sondergepäck 30,80 euro max. 31,5 kg. ;-)

Hab zwar noch nie mit Hermes verschick, aber auf jeden Fall ne Alternative zu GLS. :-)

Bearbeitet von tboyrex

Moin!

Stand vor knapp 2 JAhren auch vor dem Problem. Rahmen aus München, musste nach Berlin. Nix mit Post, Hermes, oder sonstigen. Speditionen wollten mind. 130 Tacken...etc.

Dann fiel mir die Mitfahrgelegenheit ein. Hab mir da einen rausgesucht, der mit nem Ford Transit fuhr. Angerufen und gefragt ob sie mir nicht den Rahmen beim Verkäufer abholen könnten. Der passte hinter die letzte Rückbank, hat keinen Sitzplatz weggenommen. Ein Mitfahrer sollte 30 Euro kosten. Für die ganzn Umständlichkeiten hab ich den Preis auf unausschlagbare 50,-€ erhöht. Da konnten sie nicht nein sagen. Zudem haben die mir den Rahmen und auch mich noch knapp 15km durch Berlin bis zu meiner Garage gefahren. Fand ich gut. Die Papiere hab ich mir vorher vom Verkäufer schicken lassen.

Und um blöden Fragen zuvor zu kommen. Ja, der Rahmen (und vor allem die Eintragungen) waren das Geld und die Mühe wert.

Bin auch schon mit nem kompletten Motor auf nem Hackeporsche 2 mal mit ICE durch ganz Deutschland gefahren. Also was sowas angeht, ist mir nix zu peinlich. Fragen kostet ja erstmal nix.

Bearbeitet von 1976sky