Zum Inhalt springen

meine T4 ist fast fertig


Empfohlene Beiträge

ein Problem hab ich noch. wenn ich den Hauptständer vor den beiden dafür vorgesehenen Löchern verschraube steht dieser auf der Traverse auf bevor er genug nach vorne gepfeilt ist, sprich der roller rollt nach hinten wieder runter vom Ständer. Kann es sein, dass der Ständer hinter diesen beiden Löchern liegt?

Zu meinem Glück fehlen dann nur noch ein schön patinierter Lampenring, eine Nabenschraubenkappe vorne und eine Hella Hupe. Da ich die im Austausch bekommen würde wär auch eine Muschelhupe gut - hat denn keiner eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch Deine Suche auch mal bei Suche ein....vllt. findest Du dann schneller :-D

In der Kategorie Suche hab ich seit ich vor 12 wochen mit der restauration angefangen hab immer wieder gepostet - hat nix gebracht. Das hier soll ja auch nicht nur ein Suchtopic sein. Vielleicht kannst Du aber ja auch inhaltlich was dazu beitragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kategorie Suche hab ich seit ich vor 12 wochen mit der restauration angefangen hab immer wieder gepostet - hat nix gebracht. Das hier soll ja auch nicht nur ein Suchtopic sein. Vielleicht kannst Du aber ja auch inhaltlich was dazu beitragen....

Dann mach doch mal bitte ein Foto, damit man sich ein Bild von Deiner Ständerproblematik machen kann....Ich kann mit dem oben geschriebenen nichts anfangen.... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information