Zum Inhalt springen

SCK-HC Kopf mit oder ohne Dichtung


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Hey Elmar,

da mich nicht nicht fragst ( hahahaha) kann ich dir nur meine Meinung sagen bezüglich mit oder ohne Kopfdichtung.Fahre den SCK ohne Kopfdichtung mit 1,6mm Quetschspalte und der Unterschied zu dem mit Kopfdichtung ist meiner Meinung nach der,ohne fährt sich der Roller viel besser hat einen enormen Anzug und Endgeschwindigkeit.So war es bei mir. Als mit Kopfdichtung gefahren bin habe ich gedacht, das kann es doch nicht sein, das alle so von dem Malossi schwärmen.Also Quetschspalte nachmessen und wenn wenn sie 1,5 min. ist dann ist es OK. Weniger ist problematisch = Kolbenklemmer

gruß Luis

PS.CDI Zündung funktioniert doch ordnungsgemäß im Stand.Bin noch nicht gefahren außer mal um den Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit der Quetschspalte das ist so ne Sache, habe es mit zwei Millimeter Lötzinn probiert, aber irgendwie sehe ich darauf keinen richtig deutlichen Abdruck... Oder ich hab´s nicht richtig hingekriegt.  Wenn ich mir einbilde der Abdruck den ich gearde noch so erkennen kann, wäre von der Quetschkante, dann messe ich 1,6 bzw. 1,8 mm.

Werde einfach mal ohne probieren.

@Bulldog, Irgendwie dachte ich du fährst Zentralkopf. Habe auch die CDI (vom Vasko) verbaut, aber ist so wie Vasko es schon sagte, die macht max. 2°.Schade dachte hätte u.U. bei mir geklappt. Ich lasse sie mal drin bis ich dazu komme mit einer 100% funzenden zu testen.Dann sehe ich ja ob´s an der Zündung liegt oder an der v. CDI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information