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Geschrieben

Also, die Jacke passt ganz sicher zu jedem Schaltrollerfaher mit Stil. Ist von Kvas und Größe 46. Ich brauche normalerweise M und sie passt mir gut. Die Jacke ist Top in SChuß, nur wurde ein Kletter mal nachgenäht in einer anderen Farbe, kann man aber so lassen weil nicht auffällt, oder mit Buntstift drüber. Vorne dicker Zipper und drei Drückknöpfe. Taschen aussen und innen im dünne Futter. Hab sie beim Altwarenhändler gekauft und so gut wie nie getragen. Mein Sicherheitsbewustsein ist nämlich gleich einen Schritt weiter gegangen und will nur mehr Protektorenjacke :-D

Soll kosten 50 Euros inkl. Versand in Österreich. Nach D wären ein paar mehr (schau ich bei Bedarf)

Geschrieben

Vielleicht hilfts, wenn Du Suchbegriffe wie Gay oder Schwitzen mit in deinen Text bringst :-D

Im grossen Auktionshaus hab ich aufgrund der Texte und oft auch wegen den Fotos nicht auf ein solches Teil mitgeboten.

Viel Erfolg :-D

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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