Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RZ 2000+ von PX gestohlen

Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Garage aufgemacht und in Ruhe den Puff abgeschraubt?

Alter Schwede, wenn wir den erwischen...

Der teilt sich ja mit nicht wenig Leuten ne Tiefgarage, die aber sonst zu is. Kanns mir auch mal so gar nich erklären.

Aber soo häufig ist dieser Auspuff nicht, vielleicht findet man die Drecksau ja wirklich demnächst...

Gruß

Das heißt, jemand wusste, dass in der Garage Roller stehen? Kann man das von außen sehen, oder muss man dafür Zugang zur Garage haben?

Woran kann man den Puff den erkennen - irgendwelche besonderen Merkmale?

:-D

Der Roller ist nicht von außen sichtbar, - mehrstöckige Tiefgarage mit Schließanlage.

Sieht folgendermaßen aus:

big5668.jpg ...sorry SCK für den "Bildklau" hier, dient ja nem guten Zweck, odr?

:grr:

• 3 Wochen später...

Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

die vermutung hatte ich auch schon.....how ever irgendwann/wo wird er auftauchen...dann gnade dem fahrer sonst wer