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RZ 2000+ von PX gestohlen


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Garage aufgemacht und in Ruhe den Puff abgeschraubt?

Alter Schwede, wenn wir den erwischen...

Der teilt sich ja mit nicht wenig Leuten ne Tiefgarage, die aber sonst zu is. Kanns mir auch mal so gar nich erklären.

Aber soo häufig ist dieser Auspuff nicht, vielleicht findet man die Drecksau ja wirklich demnächst...

Gruß

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Das heißt, jemand wusste, dass in der Garage Roller stehen? Kann man das von außen sehen, oder muss man dafür Zugang zur Garage haben?

Woran kann man den Puff den erkennen - irgendwelche besonderen Merkmale?

:-D

Der Roller ist nicht von außen sichtbar, - mehrstöckige Tiefgarage mit Schließanlage.

Sieht folgendermaßen aus:

big5668.jpg ...sorry SCK für den "Bildklau" hier, dient ja nem guten Zweck, odr?

:grr:

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  • 3 Wochen später...

Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

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Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

die vermutung hatte ich auch schon.....how ever irgendwann/wo wird er auftauchen...dann gnade dem fahrer sonst wer

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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