Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eintragung PX 200

big earn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch auf die Gefahr hin,daß die Frage schon häufig gestellt wurde:Wie verhält es sich mit Eintragungen für Zylinder/Auspuff für PX Roller ab Bj. 1988.

Bisher dachte ich immer,daß da nichts geht.Anderseits hab ich in Anzeigen von Rollern jüngeren Bj. gelesen,die getunte Motoren eingetragen haben.

Fahre selber eine PX 200 GS,EZ 91 alles original bis auf Sito Plus.Den würde ich aber gerne eintragen und mittelfristig noch einen Pinasco 213 oder Malossi 210.

Vielleicht hat ja sogar einer von euch Kopien entsprechender Eintragungen,die er mir zusenden kann.Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG Michael

Es gibt diesen Stichtag, aber mittlerweile kann man danach echt nicht mehr gehen. Es haben schon Leute die verrücktesten Sachen in neue Kisten eingetragen bekommen, bei anderen machen sie wegen Kleinigkeiten trotz altem BJ den Riesenstreß... Es kommt total auf den Prüfer an, ist alles Ermessensspielraum...