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Tuning Back....


KCR

Empfohlene Beiträge

:-D trau mich gar nich zu fragen.

Hab nen bearbeiteten Motor (Zylinder-Auslaß an Malossi angepasst)

Und Kurbelwellen-Einlaß am Vergaser ist ebenfalls oval

erweitert worden.

Nachdem mein Malossi hochgegangen ist, ich aber den Motor ganz gerne weiterfahren würde, stell ich mir die Frage, ob ich nicht einfach den Original-Zylinder draufhauen kann

:-( Oder muss ich da was beachten :haeh: !

Achso, ne Rennwelle is auch verbaut, dürfte aber nix ausmachen.

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stell den Vergaser ein und macht dich auf gewaltiges Drehoment bei niedrigen Drehzahlen gefaßt!
:-( bo echt, geil und sonst nix beachten... :-D !

Geht dann die Bedüsung vom Original in Ordnung (118) oder muss ich beim gefrästen Motor höher Bedüsen...

ich geh dann mal von ner Bedüsung von 120 - 125 aus?!

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Warum fetter bedüsen? Die gefrästen Kanäle werden doch eh nicht gebraucht bzw. vom Zylinderfuß des 12PS verschlossen, und wegen dem erweiterten Einlass und der Rennwelle muss ja nicht die Zusammensetzung des Gemischs geändert werden. Denke, das läuft schon mit der originalbedüsung...

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@kcr

bearbeit doch den originalen.

nicht wirklich viel orbeit, aber schon gut spaßfaktor

:-D hab ne T5 als Spaßfaktor! Brauch einen Traktor für den

alltäglichen Berufsverkehr! :-(  :satisfied:  :rotwerd:

KCR

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KCR allder Fummler !! :-D

Wenn die Kurbelwelle original ist, ist das Ganze weniger tragisch. Wenn's aber eine Rennwelle ist kann es sein, dass Du Probleme mit dem sog. "Blowback" bekommst. Rennwelle + überarbeiteter Einlass sind doch etwas zuviel Steuerzeit (nach OT)  für den armen Traktor  :-(:satisfied:

Das war jetzt aber ernst GAYmeint. Ansonsten steck den Originalzylinder einfach drauf und schau was GAYt. Kann halt sein, dass sich der Gaser schlecht einstellen lässt, der Verbrauch realtiv (für die Leistungsausbeute) zu hoch ist oder der Gaser wie die Sau spuckt.

Vielleicht hast Du auch null Problääme, who knows ??

Dein Schatten :rotwerd:

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Hi Gerhard, danke für das Angebot meinen Malossi abzunehmen,

aber ich will mich jetzt noch nicht von ihm Trennen, hab ihm erst vor 2 Monaten einen neuen Kolben spendiert: :-( ! Er lief ja auch noch ganz gut, bis ich merkte das der Zylinder Falschluft bekam :grr: !

Wenn ich soweit bin, und mich von ihm Trennen möchte, meld ich mich

bei dir :-D !

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