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Geschrieben

Ich verkaufe hier mein absolutes Kultgespann. Der Tüv ist neu. Der Beiwagen ist ca ein 3/4 Jahr alt und mit Mini Cooper Lampen bestückt. Der Motor hat durch seine Komponenten eine satte Leistung (Mallossi, Rennwelle, kurzer 4. Gang, 21 Zähne Kupplung, u. s. w. ). Zur Optik: weisse Blinker, ein bischen Chrom, u. s. w. Der Lack ist nicht mehr ganz so toll. Aber so kann man sich das Gespann nach seinen Vorstellungen gestalten. Der Beiwagen ist wahlweise eingetragen. zudem hat er eine 3 Personen- zuassung.

VB: 2480 ?

Tel: 0178 - 88 50 407

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    • Danke für den Tipp. Werde mal alles sauber entgraten. Habe auch noch Gun Gum bestellt zum nachhelfen
    • Danke für die Infos. Hast du die Boostports am Zylinderfuss in der Breite auch dem Speed engine angepasst. Die sind ja fast doppelt so breit. Ich habe angedacht diese einfach in die breite zu ziehen aber nur gerade am Zylinderfuss zu Übergang Gehäuse.   Ich weiss nicht ob ich im Gehäuse die Überströme zu weit nach hinten (richtung Kurbelwelle) geöffnet habe. Sprich habe ich zwischen dem teil des Zylinders der im Gehäuse steckt (weiss den Namen gerade nicht) und dem Überströmen eine grosse Lücke. Es kann zwar so viel Gemisch durch, aber weiss nicht ob die vorverdichtung darunter leidet anstelle wenn man den Spalt eher klein hält. Ich hoffe du verstehst was ich meine   Kerze habe ich eine NGK 8er und Öl das hier    
    • Und bei Pwk ist reindrehen fetter. Generell gilt, liegt die Gemischraube hinter dem Schieber ( Luftfilterseite) ist reindrehen fetter (Du reduzierst die Luft). Liegt die Gemischschraube vor dem Schieber ( Motorseite) ist reindrehen magerer ( Du reduzierst das Benzin). Das gilt für alle Gaser! 
    • Verständnisfrage: was impliziert denn die hier besagte Unwucht? Meinst du wohl, dass der Masseschwerpunkt, und somit der Punkt, wo das Masseträgheitsmoment ansetzt, zu weit gegen Kupplungsdeckel verschoben ist, und somit  die gesamte Konstruktion instabil  werden kann bei hohen DZ?
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