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Geschrieben

Hallo GSF,

wir möchten nun endlich unsere J125 von Teil- auf Vollhydraulik umbauen und dabei Bremspumpe und umgebautes Lichtschaltergehäuse für Serie 1, 2 oder 3 verwenden. Ich weiß momentan nicht genau, welches Lichtschaltergehäuse am ehesten passen würde. Ich benötige daher diverse Maße (siehe Bild).

Für J125 sieht es folgendermaßen aus:

Durchmesser A innen : 35mm

A außen : 41mm

B innen: 27 mm

B außen: 31 mm

Länge C: 70mm

Durchmesser Gasgestänge: 17mm

Ich benötige schnellstmöglich die Maße von für Vollhydraulik umgebaute Lichtschaltergehäuse, um den Umbau zu planen. Danke für eure Hilfe.

post-8750-1157883179.jpg

Geschrieben

auf die schnelle gesagt sieht mir ein LI gehaeuse identisch zum J-range aus... ma3e wei3 ich leider nicht.

Geschrieben

Kann mit den Maßen von einer MB Aufnahme für Serie 3 dienen.

mrb0002.jpg

A innen: 34,5mm (ist noch nicht komplett angepasst)

A außen: an der "dünnsten" Stelle 39mm (zur Aufnahme hin wirds mehr, auch die Ausgangsbasis war dicker und musste runtergeschliffen werden)

B innen: im Mittel 22,5 mm

B außen : 36,2mm

C : 80,31 mm

Was genau du mit Gasgestänge meinst weiss ich leider nicht! :-D

Hoffe es hilft.

:-D

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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