Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gedrehter Malossi ohne Benzinpumpe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Fährt wer von euch nen gedrehten 136er ohne Benzinpumpe? Vergaser schaut seitlich raus und ist entweder nen 25er oder 28er PHB.

Suche auch noch nen Auspuff für gedreht, kann völlig fertig sein, muss an ET3 passen ohne schneiden und preiswert soll er sein. ist ein bisschen dringend...

Wenn wer schon nen Ansauger hat wo auch ohne schneiden passt dann will ich den auch :-D

das Burn-O-Mobil muss wieder auf die Strasse....

Gruß Lucki

Also, ich fahr gedreht ohne Benzinpumpe, wobei ich nicht sicher bin ob das nicht teilweise zu den Problemen beiträgt die ich gerade habe. ist aber eigentlich was anderes. fakt ist ich bin diese und letzte ESC Saison so gefahren.

Auspuff hab ich nix zu verkaufen,da ich keine Auspüffe hergebe :-D aber es gibt da bald was neues was top ist, preiswert dann schau mal ins verkaufe topic da sind immerwieder simoninis drin aber das ist halt schrott.

ansauger hab ich evtl was muss ich aber mal suchen gehen kommt seitlich raus.

Hallo!

Fährt wer von euch nen gedrehten 136er ohne Benzinpumpe? Vergaser schaut seitlich raus und ist entweder nen 25er oder 28er PHB.

Suche auch noch nen Auspuff für gedreht, kann völlig fertig sein, muss an ET3 passen ohne schneiden und preiswert soll er sein. ist ein bisschen dringend...

Wenn wer schon nen Ansauger hat wo auch ohne schneiden passt dann will ich den auch :-D

das Burn-O-Mobil muss wieder auf die Strasse....

Gruß Lucki