Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! ich glaub ich hab grad festgestellt, dass ich meine pappe doch nich abgeben musssssssssssss !?!?!?! bin mit 98 statt 60 ausserorts geblitzt worden!!!! 38 zuviel !!! Laut bussgeldkataloge.de muss ich erst am 41 zuviel (ausserorts) abgeben?!?!

innerhalb geschlossener Ortschaften

bis 10 km/h  15,- EUR

11-15 km/h  25,- EUR

16-20 km/h  35,- EUR

21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt

26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte

31-40 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

41-50 km/h 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

51-60 km/h 175,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot

61-70 km/h 300,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahverbot

über 70 km/h 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn)

bis 10 km/h  10,- EUR

11-15 km/h  20,- EUR

16-20 km/h  30,- EUR

21-25 km/h  40,- EUR, 1 Punkt

26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte

31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte

41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahverbot

über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

wer weiss ob das der aktuelle stand ist??????

das wär ja die bombe !!!! und ich hab schon mit nem monat lappen weg gerechnet! :-D

Geschrieben

Ob die Preise stimmen, weiß ich nicht. Aber bist Du den Lappen definitiv erst bei über 40 Überschreitung los. Glückwunsch!

(Ich muß zur Zeit mal wieder zittern, das Foto kommt wohl demnächst).

Geschrieben

dance.gifdance2.gifylsuper.gifluxhello.gif

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! :-D:-( ... heute is ein schöner tag!!!!! ich frag mich, wo ich denn da kürzlich geschaut hatte ... weil da hab ich was gelesen von monat fahrverbot! aber da hab ich mich evtl bei ausser- und innerorts verguggt :grr:

sehr schön sehr schön! :satisfied:

@meepmeep ... ich drück dir die daumen! :rotwerd:

Geschrieben

Glückwunsch !!!

So knapp wars bei mir auch mal. Du kriegst wahrscheinlich noch 1 Monat Fahrverbot auf Bewährung (1 Jahr). Also einmal mehr als 25 km/h zu schnell oder zwei/drei kleinere Geschwindigkeitsüberschreitungen und du bist fällig.

Vor nem Monat hab ich es geschafft innerhalb einer Stunde zweimal an der selben Stelle abgelichtet zu werden.

Gruß Daniel

Geschrieben

templer hat recht. 1x 41 zu schnell oder 2x 26 zu schnell. In beiden Fällen bist du den lappen los! musst dich halt n bissle am riemen reissen! die saison ist doch schon fast vorbei!

Geschrieben

@px150: tja, hat net sollen sein! war in spanien motorradfahren! musste ich doch sigmaringen vorziehen! leider siehts dieses jahr bei mir so aus, dass ich auch nicht nach kandern kann! haben uns einen bus gaykauft und der muss nun lackiert werden! und das gayht nur an dem wochenende.

ansonsten bin ich jetzt wieder öfters hier im forum!

*werbungmach*

Hollys Motorradtransporte

wir haben auch die ehre ab und zu eine Vespa transportieren zu dürfen! hauptsächlich meine wenn liegengeblieben! :-D

Geschrieben

*gähn*

Seitdem ich vermehrt am Wochenende große Strecken mit der Bahn zurücklehne hat sich mein Punktekonto wieder komplett entleert.  :-(

Aber bald bin ich wieder dran, das habe ich so im Urin...  :-D

Geschrieben

Mit dem Roller?

Ich wurde schon 6 mal mit dem Roller geblitzt und es kam nie was!

Wie auch ohne Nummer!?

wir hatten mal eine Zeit lang einen Wettbewerb,wer den schnellsten Weelie durch die Blitze schafft.

Ich habe ne Freundin auf em Landratsamt und bei der kann ic hdas Foto anschauen!  :-D Undercover Agent

Geschrieben

war mim auto ... nich mim roller! und ... ich bin ja (mim auto) garkein verkehrssünder und zuschnellfahrer! ich bin immer bemüht nich schneller al 15 zuviel zu fahren! hätte ich dort ja auch getan, hätte ich das blöde 60-schild gesehn  :-D ! naja...ging ja nochmal gut!

Geschrieben

Hab den aktuellen Katalog im Geschäft.

Ich check dann die Preise. Meineswissens macht ab 30 KM/H außerhalb zu viel 1 Monat Fläppen weg(Hatte ich schon).

Man kann sich dann aber aussuchen wann man den Lappen abgibt,innerhalb von einen Jahr.

Ich haus morgen hier rein.

Geschrieben
aua aua aua ... also nach den dingern im web isses so wie oben gepostet! da steht nix anderes! au mann...ich will nich die pappe weg ham! poste das mal checker .... ja!

Quatsch mit Soße,

außerhalb wenn du mehr als mit 40 Sachen überm Limit bist

wirst du 1 Monat Fußgänger!

Abgeben kannst du deinen Führerschein mit Absprache deiner

Führerscheinstelle. Bist du geschäftl. auf den Führerschein

angewiesen und kannst gut argumentieren, kannst du vielleicht dem Fahrverbot mit nem höheren Bussgeld entgehen! :-D !

Wirst du innerorts (da wo das Ortsschild anfängt :grins: )

mit mehr als 30 geblitzt, ebenfalls ein Monat Fahrradfahrer!

Bußgeld kommt 100 Euro + Verwaltungsgebühr!

Geschrieben

was ich damit sagen will ist, daß du HDK deinen

Lappen nicht abgeben mußt! 98 ist definitiv zu wenig :-D !

Die Angaben die du aus dem Web hast stimmen!

KCR

Geschrieben

denk halt dran! jetzt besser 1 Jahr nigese mehr pukte kriegen, sonst trotzdem fußgänger!!!!!

bin grad auch auf "bewährung" und hab einen kumper bei der autobahnpolizei und der muss es ja wissen!!! also lieber einen trinken :-D und nigese schnell fahre!! :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Geschrieben

ich denk mal, dass ich damit nich so die riesen probleme haben werde ... mit dem auto fahr ich für gewöhlich anständig :-( ... aber ... da gehts dann doch nur um punkte, die ich wegen zu schnell fahrens bekomme, oder? also nigese mit punkte kriegen wegen getuntem roller oder so, oder?  :-D weil ... da bin ich grad glaub mit jedem meiner roller illegal unterwegs :satisfied:

Geschrieben

Ich glaub da geht um Punkte wegen zu schnell fahren, egal mit was! wenn sie dich also mit 200 aufm Roller anhalten, das auch noch in ner zone 30, bist du den lappen los! aber ich kann am montag meinen kumpel noch mal fragen wenn ichs nicht bis dahin vergessen hab!

grüssle aus gerlingen

Geschrieben

Also ich glaube wenn die dich mit 200 aum Roller anhalten bringen die dich erstmal ins Krankenhaus wegen der Dauererektion und dem blöden grinsen auf deinem Gaysicht !!

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly: