Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikbomberfrage...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich denn irgendwo hier im GSF 'ne Plastikbomberfrage loswerden? Es geht um die Entdrosselung oben genannter Presspappe! :-D

Edit fragt ob sie vielleicht doch lieber unter der Rubrik "Exoten" posten soll? :grins: :-D

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben
Kann ich denn irgendwo hier im GSF 'ne Plastikbomberfrage loswerden? Es geht um die Entdrosselung oben genannter Presspappe! :-D

Edit fragt ob sie vielleicht doch lieber unter der Rubrik "Exoten" posten soll? :grins: :-D

poste deine frage doch einfach in einem plaste forum...

sonst passiert vielleicht noch was schlimmes....

MfG Jones :-D

Geschrieben

Alter, ich hoffe doch schwer das geht hier um die Roise deines Neffen. Wenn nicht, dann muss ich leider morgen mal vorbeischauen und dir kräftig einen mit dem Kuhfuß auf die Mappe kloppen :-D

Urs "Rückbauer" raph

Geschrieben (bearbeitet)
poste deine frage doch einfach in einem plaste forum...

sonst passiert vielleicht noch was schlimmes....

MfG Jones :-D

Wenn das Teil so bleibt passiert was schlimmes...da kannste besser Hercules original fahren! :-D

Ich melde mich doch nicht in so 'nem fuckin' Plaste Forum an, um rauszufinden wie der Haufen schneller zu bekommen ist. :uargh:

@raph: natürlich für'n Neffen!!! :plemplem:

@ Vespatreiber: Nein kein Enspritzer - Vägosaengine.

Bearbeitet von Eckenflitzer