Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

habes jetzt dann endlich geschafft, meine 50 N BJ 78 komplett zu restaurieren. Leider bin ich etwas ratlos beim genauen Anschließen und einstellen von Schaltung und Kupplung am Motorblock.

Kann mir hier irgendwer Tips geben? Aktuelles Problem ist, dass Kupplung keinen richtigen Rückzug hat. Hier kommt doch ne Feder rein, aber wie genau?

Gruß & Danke,

Grec

Bearbeitet von Grec2002
Geschrieben (bearbeitet)

namd,

die feder(n) die für den "rückzug" der kupplung/kupplungshebel verantwortlich sind befinden sich am kupplungdsdeckel und in der kupplung selbst. trennt deine kupplung überhaupt?(wenn ja, evtl. andruckplatte vergessen?!)

die feder am kupplungsdeckel / - hebel ist meiner meinung nach nur dafür da damit der hebel selbst zurückgeführt wird. der druckpilz wird ja von kupplung wieder zurückgedrückt.

gruß andreas

Bearbeitet von hiro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung