Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Heimcomputer wegen switch ins Apple Lager.

In den letzten zwei Jahren habe ich viel Arbeit und Geduld investiert und meine Ohren waren mir immer dankbar. Ziel war es, einen Computer zu bauen, der eine Leistung liefert, die für alle alltäglichen Arbeiten mehr als ausreichend ist, selbst aktuelle Spiele spielbar bleiben und der Computer durch den Geräuschpegel nicht negativ auffällt. Wenn ich die Computer vieler meiner Freunde höre, bekomme ich noch regelmäßig einen Schreikrampf. Bei diesem Computer ist dies nicht der Fall.

Lange habe ich nicht mehr geschrieben. Geschweige denn verkauft, aber jetzt.

Der Computer lief die letzten Wochen nicht mehr regelmäßig wegen der Verwendung eines Apple Computers. Ein ausführlicher Funktionstest ergab, dass die Hardware voll funktionsfähig ist.

Vorweg weiterhin, ich verkaufe nicht mehr bei Ebay. Zumindest keinerlei Hardware mehr.

Dies hat den Grund, dass ich zwei mal innerhalb von wenigen Wochen defekte Hardware zurück bekommen habe, obwohl ich den Käufern funktionsfähige andere! Ware gesendet habe. Und das ganze auch noch über Paypal! Also ich bin gebeutelt und bedient. Und eben ist auch noch jemand vom Kauf zurück getreten. Deswegen jetzt im Forum!

Ich hoffe hiermit auf eine schnelle, faire und vor allem unkomplizierten Verkaufs meines noch immer gern gemochten PC's.

Kommen wir zu meinen Vorstellungen.

1.Für jedes Teil gibt es einen Mindestpreis den ich für diesen Artikel haben möchte, wer mehr bietet, bitte ich freue mich über Geld. Und ich hoffe, dass ich alle Preise fair setze. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um eine freundliche Benachrichtigung und nicht in etwa wie: ?ey alter, das teil kostet doch nur noch 10 ocken?.

2.Ich bemühe mich, möglichst alle Angaben und Informationen zu liefern.

3.Versendet wird nur noch per Vorkasse oder per Ilox Safetradeauftrag per Hermes oder per DHL je nach Wunsch des Käufers.

4.Bei mehreren Artikeln wird natürlich nur einmal Versand bezahlt.

5.Es wird bei einem vernünftigen Preis alles zusammen verkauft oder eben geschlachtet.

Die Bilder habe ich gerade selbst fotografiert. Sollten weitere Fragen vorhanden sein, schreibet mir bitte eine Email.

Eine Abholung ist natürlich erwünscht

Komponenten Hardwareseitig:

1. AMD Athlon Barton 2500+, 4 Monate alt (kurz vor Umstieg auf Apple angeschafft) 35?

2. MSI K7N2 Delta ILSR Nforce 2 Mainboard, 4 Monate alt, war nen Garantietausch, Originalkarton wieder da, nur Mainboardblende, Mainboard und karton dabei (kurz vor Umstieg auf Apple angeschafft) 30?

3. 256MB DDR333 Kingston Value RAM 8? verkauft, versendet

4. 512MB DDR333 Kingston Value RAM 15? verkauft, versendet

5. Sparkle Pure Geforce 4 TI 4200, 64MB, abgeschliffen, Kühlung siehe unten 25?

6. Seagate 80Gig 5400rpm Festplatte (schön leise!) 20? verkauft, wird morgen versendet

7. LG HL-DT-ST GSA-4120B DVD Brenner (ist ein 12* Brenner) 15? verkauft, versendet

8. Lite-On DVD Laufwerk 5? verkauft, wird morgen versendet

9. Netzwerkkarte 10/100Mbit/s 5?

10. USB 2.0 PCI Karte 4 externe Ports, 1 interner Port 5? verkauft,versendet

Komponenten Gehäuse/Wasserkühlung:

11. Chieftec Mini-Tower (drei 5? Laufwerkseinschübe, vier 3? Laufwerkseinschübe, voll ausgestattet mit Blacknoise Noiseblocker EVO-Blue Schalldämm Matten (das bringts!), im Frontbereich 120mm Loch für die Befestigung des Single-Radiators) 50?

12. Wasserkühlung bestehend ausgestattet

1. Zern 120mm Vollkupferradiator, nix dran, Anschlüsse 10/8mm Pneumatik und Tülle 25?

2. 120mm Lüfter Papst 4412 FGL ohne Lagerschaden mit 12V Poti lief jetzt ein Jahr auf 5V 12?

3. Eheim 1046 Pumpenstation von 1a-cooling bei Kauf gibt es eine Eheim 1046 nochmal extra dazu. Also zwei! Die Pumpen funktionieren beide. Die jetzt verbaute ist 4 Monate alt, Tüllen als Anschluss 35? verkauft, versendet

4. Zern CPU Kühler, Pneumatik 10/8mm Anschlüsse, 4-Loch-AMD Halterung, 6-Nasenhalterung, 2 Monate alt 15?

5. Zern GPU Kühler, Universalhalterung, Tüllen, 2 Monate alt 12?

6. eine Kiste Zubehör mit jede Menge Zubehör. U.a. USB Erweiterungskabel, IDE Kabel, Kaltgerätekabel, y-Stromkabel, Laufwerksblenden, Schrauben, Anleitungen, Software CDs, Wasseranschlüsse, Diskettenlaufwerk, ... Preis bietet was.

13. Amacrox Frei Erde NT mit 400W ist glaube ich noch kein Jahr alt (das leiseste Netzteil was ich bisher gehört habe) 40? reserviert

14. Microsoft Multimedia Keyboard 1.0A schwarz 10?

15. Microsoft IntelliMouse Optical USB 5?

16. 19? CRT Medion Röhre, gibt es nur umsonst bei Abholung hat aber leider manchmal ein paar obere Bildrandprobleme. Bild wird gestaucht. mit etwas wackeln gehts dann wieder!

17. 1A-HV2 1a-Cooling CPU Kühler ohne Befestigung (gibts für 5? bei 1a-cooling) 10? verkauft, warte auf geldeingang

18. Watercube LT GPU Kühler 10? reserviert

bzw. alles Zusammen auch möglich!

Standort: 45701 Herten

bald alles dann doch noch einmal in der Bucht... leider

Bearbeitet von Multisaft