Zum Inhalt springen

Obacht in Kiel, Rennleitung mit Fachkenntnis


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

Ich denke, da Du mit einem nicht geprüften, sicherheitsrelevanten Anbauteil durch die Gegend gefahren bist, liegt es im Ermessen des Polizisten, deine Karre stillzulegen.

Edit sagt, MH war fixer.

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Theoretisch gefährdest Du ja andere mit einem umgebastelten Lenker. Hätte ja noch was passieren können. Wenn Du der Meinung sein solltest, dass das nicht der Fall sei, kannst Du das ja nachweisen ? durch ein Festigkeitsgutachten usw ? allerdings dürfte Dir das Rückwirkend nicht nutzen ? schliesslich weißt Du, dass solche Dinge vor Inbetriebnahme geklärt sein müssen.

wie gesagt, ich bin mir meiner Schuld ja bewusst und will da auch nix von machen, war nur aus Interesse gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand den Namen des Herren in blau oder grün PMen?

Ein Kumpel von mir hat gerade von einem Polizisten aus Timmendorf (?) eine PX200 mit diversen Eintragungen (Malossi 210, 30er Dell´Orto,...) gekauft. Und das obwohl die Kiste Bj. 94 ist...

So viele rollerfahrende Polizisten wird es wohl in SH nicht geben, oder? Einen weiteren kenne ich noch von den TSI-Ausfahrten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sind sie auch gewendet, als sie mich gesehen habe. ich war aber schon fast zu hause und bin dann im dichten verkehr verschwunden. was nen streß die machen. gut, das ich gerade die startnummern von der minusschrauber-qm abgerissen hatte. :-D das hätte unseriös ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information