Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR2100 oder was anderes?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, Bilder gibts auch heute noch nicht! Der bekommts mit den Bildern und Mailen nicht gebacken :-D !

Ich meld mich dann schon bei den Interessenten, den Rest kann dann jeder selber mit ihm am Telefon ausmachen! Wie gesagt hab ich ja damit eigentlich gar nix zu tun (außer drauf warten das ich die Bilder bekomme und hier einstelle)! Und Ebay kommt deswegen nicht in Frage weil der Roller ja nicht unbedingt und vorallem nicht um jeden Preis weg muß :-D .

:-D

Max

So liebe Leute,

endlich hats mit den Bildern geklappt!

post-6465-1163697682_thumb.jpg

post-6465-1163697731_thumb.jpg

post-6465-1163697797_thumb.jpg

post-6465-1163698397_thumb.jpg

post-6465-1163700127_thumb.jpg

post-6465-1163698076_thumb.jpg

post-6465-1163698189_thumb.jpg

post-6465-1163698452_thumb.jpg

Ich habe bis jetzt nur dem ersten der mir eine PM geschickt hat, die Telefonnummer des Verkäufers mitgeteilt, ich habs ihm verprochen :-D ! Die anderen werde ich dann so ab ca. 21 Uhr die Nummer mitteilen! Was ihr dann am Telefon mit dem ausmacht ist mir dann egal und geht mich auch nichts an! Ich stell nur die Bilder hier rein! Also bitte ned mich nerven :-D !

Ich weiss auch nur wenig über den Motor selber! Kann nur soviel sagen, dass alles sauberst gearbeitet und geschweisst wurde! Die Zündung funktioniert über eine Batterie, ein Unterbrecher gibt den Impuls und irgendeine KFZ-Zündspule macht die Spannung! Voltmeter und Wassertemperaturanzeige sind vorhanden. Die Pumpe und diverse andere Verbraucher lassen sich über Schalter ein/ausschalten! Der Tank im Durchstieg dient auch als solcher. Wo der normale war, sitzt glaub ich die Batterie! Rest dann über den Verkäufer!

Edith meint noch: Es wurden alle damals erhältlichen Zirri-Teile eingebaut! Kurzer 4. , Vollwange, Kupplung sogar der Kühler usw....! Original Rechnungen vom Rollershop liegen noch vor! Der Motor ist höchstens 10 Km gelaufen..........

Der Preis soll 1850,- Euro Betragen, machts euch dass dann mit dem Verkäufer aus, nicht mit mir!

In diesem Sinne, viele Grüße und viel Erfolg.......

Max

PS.: Die Farbunterschiede auf den Bildern liegen am "mit-Blitz" und "ohne-Blitz" fotographieren! Die Farbe ist eher so wie auf den letzten Bildern!

Bearbeitet von sNoWmaX

Das war in Ried irgendwann 94' oder so. In der alt-ehrwürdigen Mehrnbacher Grundschulturnhalle :-D ! Der Preis den der damals gewonnen hat, steht eh auf der Sitzbank drauf! War glaub ich Best Cut-Down!

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Hahaaaa wie geil! Die Kiste kenn ich! Die war 94 in Vaterstetten bei München gestanden und immer wie er mit dem Ding losfahren wollte, ist ihm der Bock abgestorben :-D

Aber im Stand hat sie nicht schlecht gedreht :-D

Wegen der Kiste hat sich Olli aus meinem Club damals auch nen MR2000 zusammengebaut...leider gabs schon damals den wassergekühlten nicht mehr...oder wir waren zu blöd :-D

Für die Antwort hast aber jetzt lang überlegen müssen :shit: !

Ja da hast du Recht, aber das lag damals an der Benzinpumpe bzw. deren Rücklauf. Ich kann dich beruhigen, der Roller läuft nicht nur im Stand. Das Problem wurde damals behoben und ich bin auch selber mal damit gefahren. Aber das ist schon ewig her! Seitdem Stand der im Wohnzimmer rum, und seit kurzen in sehr guter Gesellschaft anderer Vepa-Raritäten in einer Garage mit Luftentfeuchter!

Alte Petze du :-D !

Max

PS.: Ein Bild der restlichen Roller, sorry ich kanns mir nicht verkneiffen :-D

post-6465-1163703216_thumb.jpg

Schickes Mopped,

würde sich gut in meinem Wohnzimma machen...... :-D

falls das Ding keiner haben möchte - 1600 Euros lege ich sofort dafür aufm Tisch oder tausche gegen meine neue

Limitata siehe : http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1370309

Würde sich gut in seiner Sammlung machen :-D

Kannst du ihm ja mitteilen falls der Bayer sich nicht melden sollte.......

Also, die Nummer vom Verkäufer ist nun an alle die sich bei mir per PM gemeldet, oder ihrer Kaufabsicht kund taten, raus! Wer sonst noch interesse haben sollte, schreibt bitte eine PM an mich und ihr bekommt die Nummer!

Viele Grüße;

Max

Roller ist verkauft! Den Gerüchten zunach ging er wohl in Richtung Bremen! Manuel, du hattest wohl doch Recht! Wenn die Bayern auch ned zum Richtigen Zeitpunkt online sind :-D !

Max

PS.: Sorry an Lucki, Rasputin :-D

Bearbeitet von sNoWmaX

Wir Bayern stehen ja auch eigentlich mehr auf handfestere Dinge! So kleine gemeine SF-Sachen liegen uns einfach nicht so geschmeidig in der Hand, deswegen auch der Verkauf :-D:shit:

:-D in den Norden der Republik.....

und Glückwunsch zum Käufer, der bestimmt heimlich mitliest :-D

Max

Wenn du der Jörg aus Bremen bist, wirst es wohl am Besten selber wissen :-D !

:shit:

Max

PS.: Aber fürs in die Wohnung stellen is der doch eigentlich zu schade!!!!!! :-D

Und Edith meint noch: Du solltest das mit dem quoten noch besser üben :-D

Bearbeitet von sNoWmaX

Wenn du der Jörg aus Bremen bist, wirst es wohl am Besten selber wissen :-D !

Max

PS.: Aber fürs in die Wohnung stellen is der doch eigentlich zu schade!!!!!! :shit:

Und Edith meint noch: Du solltest das mit dem quoten noch besser üben :-D

Jan aus Bremen :-)

Ach doch - im Wohnzimmer bei angenehmen 22 Grad fühlt er sich später bestimmt wohl :-D

Ich fahre lieber weiter inner 136er Malle Klasse mit - da kann man ohne schlechtes gewissen den Dremel kreisen lassen :-(

Hab ja auch geschrieben "Ein guter Freund von mir hat noch einen Zirri-Motor mit wassergekühltem Kopf daheim stehen! "! Von MR 2100, wo ich gar nicht den Unterschied kenne zwischen allen anderen MR-irgendwas-Zylindern, war nie die Rede!

Egal mich gehts eh nix an :-D !

Viele Grüße,

Max

Ach doch - im Wohnzimmer bei angenehmen 22 Grad fühlt er sich später bestimmt wohl :-D

Ups, Jan, ja stimmt! Aber fürs Wohnzimmer :-D ! Schade, ich hätt mir für den Roller eine Wiederbelebung samt QM usw. gewünscht! Ok, bei meinem Freund isser die letzten 12 Jahre auch nur rumgestanden, aber schad iss scho irgnedwie drum!

Naja was solls, viel Spaß dann damit, und der Jochen hat irgendwas gesagt, dass du mich nochmal anschreibst wegen ich weiss nicht was!?!?!?!?!?

Max

Bearbeitet von sNoWmaX