Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also gibts noch wassergekühlte mr21oo motoren beim onkelangelo.

glaub nicht wie der Zylinder ausschaut, ist des wieder was neues?

img7.jpg

img18.jpg

Fotos sind auf der Zirripage.

MFG Symon

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vielleicht hilfts wenn man statt einer de eine at maildomain hat :grins:

mfg Symon

Das gefällt mir ein newbie der gleich einmal die Hose aufmacht und den Hintern raushängen lasst :-D

Für 3000 Euro :plemplem: bekomme ich eine top restaurierte komplette ET3 - zwar ohne Zirri Motor aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein :-D Da gibt es bei euch in Leibnitz einen guten Mann :-D

Geschrieben

dem kann ich nicht folgen...

Das gefällt mir ein newbie der gleich einmal die Hose aufmacht und den Hintern raushängen lasst :-D

Für 3000 Euro :plemplem: bekomme ich eine top restaurierte komplette ET3 - zwar ohne Zirri Motor aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein :-D Da gibt es bei euch in Leibnitz einen guten Mann :-D

Geschrieben
Das gefällt mir ein newbie der gleich einmal die Hose aufmacht und den Hintern raushängen lasst :-D

Für 3000 Euro :plemplem: bekomme ich eine top restaurierte komplette ET3 - zwar ohne Zirri Motor aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein :-D Da gibt es bei euch in Leibnitz einen guten Mann :-D

Sowas kann man nur mit Absicht machen. So verballert ist doch kein normaler Mensch!!!

Du hast doch bestimmt ne Wette am laufen, dass du die Knallchargenwahl mit über 90% gewinnst...

Geschrieben
>best regards

>Angelo Zirri

In der Tat-das bekommt er hin...

Wärest Du so nett und zeigst uns auch mal den übrigen Text-in englischer Sprache UND von Angelo?

Da bin ich seeeehr gespannt-ehrlich!

:grins:

Geschrieben
Wärest Du so nett und zeigst uns auch mal den übrigen Text-in englischer Sprache UND von Angelo?

sicher doch:

Ich schiess mal gleich den gesamten Email quellcode rein, dass man mir nicht unterstellen kann,

ich haett mir was aus den Fingern gesaugt.

Was ich bedauern muss, ist, ich hab das erste Mail von ihm nicht mehr, muesste irgendwo auf einem Backup zu finden sein,

war mir aber ehrlich gesagt die Muehe nicht wert das mail zu suchen.

antowrt auf sein 1.Mail

Message-ID: <4294772F.9030202@vespa.dyn.priv.at>

Date: Wed, 25 May 2005 15:01:35 +0200

From: Symon <symon@vespa.dyn.priv.at>

Reply-To: Symon <symon@vespa.dyn.priv.at>

User-Agent: Debian Thunderbird 1.0.2 (X11/20050331)

X-Accept-Language: en-us, en

MIME-Version: 1.0

To: zirriangelo <zirriangelo@tiscali.it>

Subject: Re: info

References: <000801c55d47$aa44bd60$af00000a@fabiosl29g1csn>

In-Reply-To: <000801c55d47$aa44bd60$af00000a@fabiosl29g1csn>

Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1; format=flowed

Content-Transfer-Encoding: 7bit

zirriangelo wrote:

> we can supply you a prototype watercooled, it is not a kit but it is an

> engine complete and its cost is of euro 3000.00

Sorry but 3000 Euros is not in my budget.

(for 3000 Euros, i wourd do my own Prototype with a Rotax cart engine)

Could you send me a Pricelist for die Parts on your homepage.

ART: Price

ART. 04216 ?

ART. 02008 ?

ART. 04179 ?

best regards

Simon (Symon) Jaklitsch

Return-Path: <zirriangelo@tiscali.it>

Received: from proxy.vc-graz.ac.at (proxy.vc-graz.ac.at [193.171.121.30])

by simon.dyn.priv.at (8.12.11/8.12.11) with ESMTP id j4PF7t1b012199

(version=TLSv1/SSLv3 cipher=EDH-RSA-DES-CBC3-SHA bits=168 verify=FAIL)

for <symon@vespa.dyn.priv.at>; Wed, 25 May 2005 17:07:56 +0200

Received: from smtpout01.attiva.biz (smtpout01.attiva.biz [85.37.16.8])

by proxy.vc-graz.ac.at (8.13.1/8.13.1) with ESMTP id j4PF7oRP009059

for <symon@vespa.dyn.priv.at>; Wed, 25 May 2005 17:07:56 +0200 (MEST)

Received: from fbcmfe02b03.fbc.local ([192.168.30.32]) by smtpout01.attiva.biz with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.211);

Wed, 25 May 2005 17:07:29 +0200

Received: from fabiosl29g1csn ([82.106.68.3]) by fbcmfe02b03.fbc.local with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.211);

Wed, 25 May 2005 17:07:27 +0200

Message-ID: <003e01c5613b$756c6550$af00000a@fabiosl29g1csn>

From: "zirriangelo" <zirriangelo@tiscali.it>

To: <symon@vespa.dyn.priv.at>

Subject: info

Date: Wed, 25 May 2005 17:07:24 +0200

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="----=_NextPart_000_003B_01C5614C.389D0330"

X-Priority: 3

X-MSMail-Priority: Normal

X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106

X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106

X-OriginalArrivalTime: 25 May 2005 15:07:27.0595 (UTC) FILETIME=[76EA2BB0:01C5613B]

X-Virus-Scanned: ClamAV 0.82/894/Wed May 25 14:53:16 2005 on proxy.vc-graz.ac.at

X-Virus-Status: Clean

Status: RO

Content-Length: 1215

X-IMAPbase: 1122390436 3 $Forwarded

X-UID: 1

X-Keywords:

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_003B_01C5614C.389D0330

Content-Type: text/plain;

charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

the price you request are.

art 04216 euro 180.00

art 02008 euro 180.00

art 04179 euro 150.00

best regards=20

Angelo Zirri

------=_NextPart_000_003B_01C5614C.389D0330

Content-Type: text/html;

charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

<HTML><HEAD>

<META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; =

charset=3Diso-8859-1">

<META content=3D"MSHTML 6.00.2800.1106" name=3DGENERATOR>

<STYLE></STYLE>

</HEAD>

<BODY bgColor=3D#ffffff>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>the price you request are.</FONT></DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>art 04216 euro 180.00</FONT></DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>art 02008 euro 180.00</FONT></DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>art 04179 euro 150.00</FONT></DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2></FONT> </DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>best regards </FONT></DIV>

<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Angelo Zirri</FONT></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_003B_01C5614C.389D0330--

@Sportivo Primavera

Keine Ahnung wen du da meinst. Kenne keine Schrauber im Sued-Osten, nur im Westen (Vorarlberg)

MFG Symon

Geschrieben

Hey-Danke.

Und ich wollte Dir sicherlich überhaupt nichts unterstellen.

Ich habe halt nur noch nie eine Antwort von A.Z. bekommen.

Und ich weiß sehr gut wie die Italiener-gerade die"Älteren" ab 30 die englische Sprache beherschen... :-D

Nichts für ungut-ok?

:-D

(3000,-... :-D -für deutlich weniger bekommste meine fahrbereite V50-MR2100)

Geschrieben
Hey-Danke.

Und ich wollte Dir sicherlich überhaupt nichts unterstellen.

Ich habe halt nur noch nie eine Antwort von A.Z. bekommen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, das war eine reine Schutzmassnahme meinerseits.

Nur weil NEWBIE am linken rand steht glauben viele in solchen Foren

(soll jetzt natuerlich auch wieder nicht falsch verstanden werden)

"Die haben keine Ahnung" muss ja nicht so sein.

Und ich weiß sehr gut wie die Italiener-gerade die"Älteren" ab 30 die englische Sprache beherschen... :-D

Nichts für ungut-ok?

Kein Problem.

Bez. Sprachkenntnisse:

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir 93 bei Zirri im Buero gestanden sind per Woerterbuch ein paar Ausdruecke

wie Rechnung weniger Zoll Verzollen zusammen gesucht haben.Er kein Wort Deutsch oder Englisch, wir kein Wort tal.

Aber eine Markierung im Katalog und es lag am Verkaufstisch.

MFG Symon

PS: Ein paar Fotos von 93

Geschrieben
immer noch im hafnerriegel?

Ne schon seit Dez.04 nimma aber hald immer noch in Graz.

Hab dich ja seit damal auch nicht mehr getroffen, glaub ich.

in nächste woche in graz, gibt´s zufällig ein hafnerriegel- oder münzgraben- oder schillerheim-fest in der zeit? :-D:-D

Nein, noch keine Veranstaltungen im Kalender eingetragen.

Aber solltest was unternehmen wollen, ab Di hab ich am Abend Zeit.

@Rocket88:

Preis fuer den mr2100 wuerd mich auch interessieren,

ob da jetzt noch ein Roller dran haengt oder nicht ist ja auch egal.

MFG Symon

PS: Wer mich jetzt wieder dem posts lesen statt schreiben widmen.

Geschrieben

Ich habe die 93er Bilder erst jetzt entdeckt-klasse!

Dennis"Smallframejunk"und ich waren anno 91 in Italien per Interrailticket unterwegs.

Verschlagen hat es uns nach Maranello-weil ich Ferrari als 17jähriger sehr geil fand...aber dann gabs da ja auch noch Simonini. :-D

Sonntags sind wir dort aufgeschlagen-war natürlich keiner da bis auf ne Horde junger Hunde.

Als wir uns mit denen angefreundet hatten kam dann der Simonini-Junior und hat uns für den nächsten Tag in die Firma eingeladen was wir natürlich wargenommen haben;wir waren dann eigentlich jeden Tag da... :-D

Highlight war eine Tour mit dem Senior-Simonini zu Hugo Malossi(wirklich war-wir waren direkt dort;kennen sich alle),anschließend zu Faco und danach zu Romero;Zylinderschleiferei die damals alle gängigen Zylinder gefertigt hat.

Bilder haben wir nen Haufen... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so bin dem thema noch was schuldig geblieben. also bekannte die italienisch kann hat jetzt bei zirri angerufen, war zuerst eine sektretärin dran die aber dann einen der zirris holte. zirri baut keine wassergekühlten sachen mehr, so die aussage am telefon. kann nur sagen schade schade schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Is doch nich soo schlimm...Man hat doch gerade erst im Leistungs-Topic wieder gesehen, dass wassergekühlte Geschichten nix können... :-D:-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Freund von mir hat noch einen Zirri-Motor mit wassergekühltem Kopf daheim stehen! Stehen deswegen, weil der noch in einem V50 Cut-Gestell drinn hängt. Verkaufen möchte der die ganze Chose schon seit Jahren, aber ist noch nie wirklich in die Offensive damit gegangen. Hab ihn grad vorher angerufen und nach Bildern gefragt, kommen Morgen, sowie eine Preisvorstellung! In Ried, glaub 94' hat er sogar einen Preis damit gewonnen!

Schlaft gut und wartet auf die Bilder :-D:-D !

:-D

Max

PS.: Es ist nicht mein Roller/Motor, deswegen möchte ich drauf hinweisen, dass ich nur als Vermittler in Erscheinung trete und auch nix daran verdienen werde, geschweige irgendwas mit dem Bau dieses Rollers/Motors zu tun hatte! Alles weitere gibts dann morgen! :shit:

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Ein guter Freund von mir hat noch einen Zirri-Motor mit wassergekühltem Kopf daheim stehen! Stehen deswegen, weil der noch in einem V50 Cut-Gestell drinn hängt. Verkaufen möchte der die ganze Chose schon seit Jahren, aber ist noch nie wirklich in die Offensive damit gegangen. Hab ihn grad vorher angerufen und nach Bildern gefragt, kommen Morgen, sowie eine Preisvorstellung! In Ried, glaub 94' hat er sogar einen Preis damit gewonnen!

Schlaft gut und wartet auf die Bilder :-D:-D !

:-D

Max

PS.: Es ist nicht mein Roller/Motor, deswegen möchte ich drauf hinweisen, dass ich nur als Vermittler in Erscheinung trete und auch nix daran verdienen werde, geschweige irgendwas mit dem Bau dieses Rollers/Motors zu tun hatte! Alles weitere gibts dann morgen! :shit:

Preis + Bilder per PM an mich...

Geschrieben

Wieso nicht gleich hier rein mit den Bildern und Preis, bevor alle die interesse haben hier rein posten

" ICH AUCH WILL .."

oder ein Link auf das "vielleicht kommende" Posting

"Zirri H2O zu verkaufen" in Verkaufe.

wuerde mich ja auch interessieren wies ausschaut das teil

und wie es preislich ausschaut

MFG Symon

Geschrieben

Leute, jetzt bleibt mal ruhig :-D , so wies aussieht werd ich die Bilder heute nicht mehr bekommen :shit: ! Habe schon etliche PM's bekommen und werde die dann zu gegebener Zeit "ab arbeiten" ! Ihr seid ja wie die Geier :-D !

:-D

Max

PS.: Ich selbst verkaufe den Roller ja nicht, noch bin ich verantwortlich dafür, dass mein Freund mir die Bilder umgehend schickt! Ich habe auch nichts mit der Preisgestaltung oder sonstigem zu tun, also seid noch ein wenig geduldig :-D . Hätte nicht gedacht, dass dies soviel Wirbel in meinem Postfach auslösen würde. Sobalds was neues gibt, werden die Leute benachrichtigt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung