Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR2100 oder was anderes?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für die Antwort hast aber jetzt lang überlegen müssen :-D !

Ja da hast du Recht, aber das lag damals an der Benzinpumpe bzw. deren Rücklauf. Ich kann dich beruhigen, der Roller läuft nicht nur im Stand. Das Problem wurde damals behoben und ich bin auch selber mal damit gefahren. Aber das ist schon ewig her! Seitdem Stand der im Wohnzimmer rum, und seit kurzen in sehr guter Gesellschaft anderer Vepa-Raritäten in einer Garage mit Luftentfeuchter!

Alte Petze du :-D !

:-D

Ich konnts mir auch nicht verkneifen....aber GEIL! Das ist einerder wenigen Roller die ich nie vergessen werde...waren halt prägende Erfahrungen *gg

Ich konnts mir auch nicht verkneifen....aber GEIL! Das ist einerder wenigen Roller die ich nie vergessen werde...waren halt prägende Erfahrungen *gg

Da waren wir noch alle kleine Jungs, aber wird Deggendorfer hatten schon Männerspielzeug dabei! Auch wenns ned ging, Hauptsache dabei!

:-D:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Puuuh-erst dachte ich auch es wäre ein MR2100.

Da er es aber nicht ist bleibt es spannend wo sich die anderen Zylinder verstecken...

Auf jeden Fall ne geile Legende-hätte ichs gestern gesehen wäre ich wohl mit in die Verhandlungen eingestiegen... :-D

Puuuh-erst dachte ich auch es wäre ein MR2100.

Da er es aber nicht ist bleibt es spannend wo sich die anderen Zylinder verstecken...

Auf jeden Fall ne geile Legende-hätte ichs gestern gesehen wäre ich wohl mit in die Verhandlungen eingestiegen... :-D

Sorry für OT, aber:

ALLLLLLDEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rogged.....WAS GEHT BITTE BEI DEM VOLVO AUS DEINER SIGNATUR!?!?!?!?!?!!!!!!!!!! :-D

Sorry für OT, aber:

ALLLLLLDEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rogged.....WAS GEHT BITTE BEI DEM VOLVO AUS DEINER SIGNATUR!?!?!?!?!?!!!!!!!!!! :shit:

Hamma - goiles Video !!!!!!! :-D:-D

@ Rocket88 - du fährst doch auch sonen Ding - bürstet deiner auch sogut ?

Wieviel horses verstecken sich wohl in diesen Volvo ?!?

Ich war auch schön öfters in Schweden - die Leudde gehen da abba richtig auf Volvos ab - Spoiler - Lippe = Voll Normaaal

Hier sieht man sowas ja eher selten - abba goil!!!! :-D

PS.: Sorry an Lucki, Rasputin :-D

Immer wieder interessant wer sich noch so für den ollen Schrott interessiert... :-D

Joa-mein Volvo ist auch ein Turbo...Turbodiesel allerdings... :shit:

trash%20154.jpg

Die Suche auf einen "richtigen Vollturbo"läuft aber-und dann wird der aufgemotzt und so und 600 PS... :-D

Bearbeitet von rocket88