Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe auseinandergefallen

Phatfalo

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Neulich is mir das Glas der Lampe aus dem Reflektor herausgefallen. Betrachtet man die Lampe von vorn so sind winzige Glasteilchen auf 12 und 3 Uhr abgesplittert. Ich schätze mal die Teile sind normal irgendwie geklebt. Nur auf diesen Stellen? Mit was für nem Klebstoff?

Das Glas geht anstandslos wieder drauf, daher würd ich das Teil gerne wieder reparieren.

thx

Phatfalo

Alltagshu*e

ist eine wirklich nicht übertriebene Beschreibung dafür...   :-D   :-(

Hehheyhey Dokma, mal vorsichtich! Ich darf das zu ihr sagen! :satisfied:

Und überhaupt: sie läuft, ist aus erster Hand und Unfallfrei. Wer kann diese drei Dinge von seinen Roller schon behaupten ...

mppx1.jpg

:rotwerd:

Okokok!

Dann, wertes Publikum, liebes Gsf'ler, seht selbst, staunet und bildet euch eure eigene Meinung...   :-(

Hah! Irreführung! Das ist ja ein altes Foto! Nepper Schlepper Bauernfänger. Wenn ich das meinen alten Kumpel Eddi Zimmermann erzähle....  :-D

Ja, das Foto ist noch vom Winter (Winterbereifung). Aber sonst sieht sie doch noch gaynauso aus. Halt, nee: Lenkerkopfabdeckung is' getze schwachtz gaymacht.

Das sind übrigens keine rostigen Beulen, sondern ein spezieller 3-D-Airbrush ...

:-D  :-(  :satisfied:

Was hat dich den der spezieller 3-D-Airbrush gekostet.   :-(

Seit froh das euer Glas nicht weg ist, so wie meins. Was mir bei einer Nacht fahrt flöten gegangen ist. Habe es leider nicht bemerkt dank des Leckeren Pils Bier   :-D und des Lauten Puff´s. :grr: