Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von H nach HH

Tomik

Empfohlene Beiträge

Moin Thomas.

Ich habe nen Motorradtrailer in der Nähe von WOB ersteigert.

Eigentlich wollte ich den heute abholen-aber die Sau meldet sich nicht...

Ich habe das nun für nächste Woche geplant-da habe ich Urlaub;dann ginge das mit Giffhorn.

Frage ist nur ob sich der Verkäufer überhaupt meldet...ich glaube er hätte mehr Geld erwartet. :-D

:-D-Du spinnst.

Wie soll ich das Ding denn mit bekommen???

Meinste das wird auf meinen ersteigerten Motorradtrailer passen? :-D

Mannmannmann-das wird ein Gespann:

Ellenlanger Volvo mit 07er Kennzeichen,hinten dran ein DDR-Eigenbau-Motorradtrailer mit Überführungskennzeichen-und da drauf dann noch dieses.....Ding. :grins:

Was willste damit-besoffen durch Seth cruisen,zu Matten oder Kemmerich?

Matten ist doch der mit den Ausrastern oder ? Sptizname Arnold, wegen .... weiss auch nicht !

Und der zweite Schnauzerspinner ... nee will beide nicht besuchen, aber evtl Guido und seine Stammgäste mit dem Gefährt verunsichern und so ein Freibier zu ergaunern. Evtl werd ich auf dem MiE hoffe eine Art Kunst von GWK zaubern, sodaß man diese auch aus luftiger Höhe bis über 13000m locker als gottähnliches Sinnbild erahnen kann ... sonst noch fragen !!

Als Lohn gibt es nen Kasten Astra und meine WM06 Panini Klebereste. Alternativ habe ich noch nen Vespa-Schwarm in meiner Garage stehen, den du dir gerne mitnehmen kannst. Oder einfach ein paar Steine, ne Strickjacke oder ein Polunder ...

Gruß und unendlichen Dank von

:-D Thomas

... und schnack mal bitte die Abholzeit mit dem Pennah Holgi ab !!

Bearbeitet von Tomik