Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

ich habe ein riesiges Problem mit meinen Bildern. Wollte gerade versuchen, ein wenig Ordnung in meine Rollerbilder zu bringen und dabei ist irgenwas komisches und schreckliches passiert. Ich habe einen neuen Ordner erstellt "Auspuff" und dann alle "Auspufflbilder" markiert und da reingezogen. Wenn ich jetzt den Auspuffordner aufmache finde ich zwar die Dateien, aber die lassen sich nicht mehr öffnen. Weder in der Vorschau noch mit irgendeinem anderen Programm. Die Dateien lassen sich auch nicht mehr verschieben oder kopieren - nix mehr, der Zugriff wird verweigert, bzw. erscheint bei Photoshop nur ein weißes Dokument :heul: Sind jetzt etwa alle meine Auspufbilder weg? Was geht, was kann ich machen? So eine scheiße....! Benutze XP

PS: ich habs dann nach nem Neustart nochmal versucht - nix. Dann hab ich nochmal nen anderen Ordner erstellt und das gleiche mal mit scheißbildern versucht, da lübbts auch nicht, was ist da nur los, sowas hatte ich noch nie... ich will meine Auspuffbilder zurück :-D

Geschrieben

Lassen die Dinger sich denn noch mit andern Progis öffnen außer mit PS? Hast du die Dateien vieleicht geschützt oder sowas? Was sagen die Eigenschaften des jeweiligen Files? Dateiattribute, Indexattribute und Komprimierungsattribute und so? Versehentlich suffix umbenannt oder so? Seltsam...