Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach du heilige Scheiße. Ich würd die Karre auch nicht verkaufen, aber mehr so aus Gewissensgründen. Der Freak der die zwei Halben vierstellig nimmt möge sich doch dann bitte mal melden. Hätte auch noch was zu verkaufen.

Geschrieben

die hält, keine angst da sprech ich aus langer erfahrung nicht nur um roller breich......... auch ein auto kann man in der mitte trennen keine angst.

hier war kein heimwerker am werk!!

Geschrieben
ja, aus 2 teilen geschweißter rahmen rückseite von pv vorderer teil von v50

am alle schweißnäte sind feinst wig geschweißt, verzinnt und feingespachtelt also nix mit 5mm spachtelschicht.

natürlich vom lackierer gemacht, roller hat wie gesagt keine welle keine delle NIX!!!

Ich hätte da auch kein Problem, mit einem geschweißten Rahmen zu fahren (wenn es vernünftig gemacht wurde). Was ich mich nur frage, wenn Ihr den Rahmen eh aus zwei Teilen zusammengesetzt habt, warum habt Ihr bei der Gelegenheit nicht gleich ein paar Zentimeter reingesetzt!?!?

Verkaufen zu angemessenem Preis dürfte jedoch wirklich schwierig sein (wie bei allen aufwendig umgebauten Rollern).

Geschrieben

stumpf geschweißt, im rahmen innen ein 2mm va blech mit eingeschweißt!!!

paar zentimeter einsetzen, naja hatte ich auch mal dran gedacht, aber was solls bringen?? hab extra auf mm gemessen

an verschiedenen punkten das es wieder genau gleich ist.

Geschrieben
stumpf geschweißt, im rahmen innen ein 2mm va blech mit eingeschweißt!!!

paar zentimeter einsetzen, naja hatte ich auch mal dran gedacht, aber was solls bringen??

Mehr Platz und geringere Wheelieneigung beim Anfahren.