Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf jeden Fall drauf achte, dass die Dinger nicht nur bedingt wetterfest sind.

Sonst schauen die nach 6 Monaten dermassen besch.... aus.

Lieber ein paar Euros mehr und absolut wetterfest...

Also laut aussage meines Druckers ist dieser Aufkleber mit einer Klarsichtfolie überklebt (kaschiert) er hat gemeint die halten...

Also laut aussage meines Druckers ist dieser Aufkleber mit einer Klarsichtfolie überklebt (kaschiert) er hat gemeint die halten...

Also wenn die Aufkleber die Qualität der Gradscheibe haben, dann nehm ich auch so zwei Hand voll. :-D

natürlich verbindlichst.

War grad mit Rizebuh ne Tasse Bier wegstellen-wennst Bock hast, können wir das nächste Woche wiederholen, vielleicht gesellt sich der Rudeman auch noch dazu.

Gruß

Daniel

Also wenn die Aufkleber die Qualität der Gradscheibe haben, dann nehm ich auch so zwei Hand voll. :-D

natürlich verbindlichst.

War grad mit Rizebuh ne Tasse Bier wegstellen-wennst Bock hast, können wir das nächste Woche wiederholen, vielleicht gesellt sich der Rudeman auch noch dazu.

Gruß

Daniel

Jetzt mach mal net soviel werbung werbung für meine gradscheibe die sind unbezahlber :-D

Also, ich fände ja einen Aufkleber mit dem Logo wie auf der Forenseite oben links, aber ohne "erman / cooter / orum" mit einer Abmessung von max. 5 x 5 cm viel schöner, weil dezentes understatement, als einen ovalen Aufkleber in Norm-Größe des D-Schildes.

Die dezente Version würde ich auf meine Roller kleben, die ovale eher nicht...

hoffnungsvoll,

Rainer

Also, ich fände ja einen Aufkleber mit dem Logo wie auf der Forenseite oben links, aber ohne "erman / cooter / orum" mit einer Abmessung von max. 5 x 5 cm viel schöner, weil dezentes understatement, als einen ovalen Aufkleber in Norm-Größe des D-Schildes.

hoffnungsvoll,

Rainer

Genau das ist es was Ich haben will:

Einen Dezenten Aufkleber der klein und unscheinbar ist, aber der dem GSF-User zeigt das es gerade "Einer von Uns" gewesen ist der Ihn überholt hat...

:-D:-D:-D:shit:

hoffnungsvoll,

Rainer

genau sowas.

den würd ich mir auch raufkleben.

• 2 Wochen später...

hoffnungsvoll,

Rainer

genau so würd ich den auch haben wollen....... so 3 Stück,ne!

Gibt´s denn was neues von der Front???

Ihr solltet euch halt entscheiden, kann euch die und der kann die rund, oval, länglich und so machen....also ich hätte gerne einen ovalen...

wegen den kosten also angeblich 250 stück für 80? oval, wären so 35cent pro papperle, fertig, etwas fürs gsf und porto und ab die post... also ab sofort werden anregungen für des papperle angenommen

genau so, nur halt alles, was im Hintergrund weiß ist, weg. Also in der Form des Logo´s.

Würde auch nen kleinen Rand um´s Logo hinnehmen.

logo.bmp

Ist aber nur mein Vorschlag, will noch andere sehen!!! :-D

was willst du noch für Vorschläge sehen, der ist doch schön! GSF-Logo halt! Wollen wir doch haben :-D !

Ich hab von sowas keine Ahnung, sonst würd ich mich versuchen! Aber auf jeden Fall nehm ich welche.....!

:-D

genau so, nur halt alles, was im Hintergrund weiß ist, weg. Also in der Form des Logo´s.

Würde auch nen kleinen Rand um´s Logo hinnehmen.

logo.bmp

Ist aber nur mein Vorschlag, will noch andere sehen!!! :-D

Genauso würde ich auch 5 Stück nehmen. Definitiv.

Wer kriegt das Geld? Überweisen? Briefmarken schicken?

ich denke auch, dass das logo allein reichen sollte (ohne erman cooter orum :plemplem: )

wer im forum ist, sollte das logo wohl (er)kennen :wasntme:

Wenn den aber Leute sehen, die aus irgendwelchen Gründen noch nicht auf das Forum gestoßen sind, wäre die Erwähnung der Adresse eventuell doch eine Möglichkeit, neue Schäfchen ins GSF zu holen?!

Bearbeitet von Lebowski

• 2 Wochen später...