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Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?


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Geschrieben

Finde die 2 & 5 (bzw 6) sehr geil, auch wenn ich kein Mod bin...Habe aber halt ne schwarze Karre, dann passt das...

Würde von jedem 2 Stück nehmen ! Also Vier...

Geschrieben
Nummer 5 find ich super, nur sollte das GSF nich transparent sondern weiß sein....finde ich....

Um nochmal darauf zurückzukommen: bei nr. 5 und 6 sind die Buchstaben GSF transparent, es wäre natürlich möglich, die Buchstaben bei Nummer 5 weiß und bei 6 schwarz zu machen. Ich pers. mag die Transparenz der Buchstaben, aber was sagt ihr dazu? Oder nur bei 5 weiß und 6 so lassen...???

:-D

Nr. 3 und 4 können, denke ich, schon mal raus. ´n Update gibt´s dann später, evtl. mit ner Abstimmung...

Geschrieben

Ich seh halt Probleme bei farbigen Reusen.

Eine Karre von mir is z.B. Grau....da würde das GSF weder beim schwarzen noch bei der weißen Variante richtig rauskommen.

Aber die Mehrheit siegt...

Geschrieben

tach zusammen.

so wies aussieht sind 3 und 4 ganz raus, 5 und 6 sind definitiv dabei.

das würde auf verschieden hellen bzw dunklen lacken so aussehen:

gsfstickerfarbskalasg6.jpg

bei sticker eins und zwei würden wir uns gern für einen entscheiden. falls sich aber ausgeglichen viele für beide melden könnte man auch beide drucken lassen:

modkreissolocx2.jpg

also wer ist für eins und wer für zwei?

Geschrieben

Klasse Idee mit den GSF Aufklebern :-D . Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man sich auf nur eine Variante einigen sollte und auch nur diese sollte dann gedruckt werden. Um hier einen eindeutigen Favoriten festzulegen wäre es wohl am sinnvollsten, wenn der Initiator/Produzent eine entsprechende Abstimmung (mit Deadline) im Abstimmungs-Topic startet.

Von der Version die letzendlich gedruckt wird, nehme ich für meine Karren auf jeden Fall 10 Stück (auch mit GSF Obulus).

albert

Geschrieben

also ich möchte 3x nr. 6, 2x nr. 5, 2x nr. 1 wenn möglich. gefallen mir persönlich mit abstand am besten. und wenn der versand nach ö ned zu teuer wird find ich einen solidaritätsbeitrag fürs gsf sehr gut! größe würden mir 5cm gut gefallen.

Geschrieben

Halli Hallo

Ich melde auch mal Interesse an, find die Idee wirklich gut.

- 2 * Variane 2

- 4 * Variante 5

- 2 * Variante 6

Ich würd den Durchmesser nicht grösser als 50mm wählen.

Gruss Steff

Geschrieben
aber ich würde einen neuen Thread mit einer richtigen Abstimmung machen, erstens sehen dann auch mehr leute diesen Thread und zweitens ist es übersichtlicher. Hier kann dann weiter über den Preis und die Grösse diskutiert werden.

Das hatte ich auch so gedacht - im Moment kommt es mir außerdem so vor, daß alle fleissig ordern, aber es eigentlich niemanden gibt, der sich um Druck und Versand kümmert? Oder doch? :-D

Chchch...ich nehm 3 x Nummer 2 und 3 x Nummer 5, auch mit GSF-Spende :-D

Geschrieben
Das hatte ich auch so gedacht - im Moment kommt es mir außerdem so vor, daß alle fleissig ordern, aber es eigentlich niemanden gibt, der sich um Druck und Versand kümmert? Oder doch? :-D

wir kümmern uns die tage um ne druckrei... dann gib´s auch erste Infos zum Preis und wieviele Designs wir dann drucken lassen. :-D

Größe wird vorauss. 40mm

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe Ich aber was entfacht...

Ich freu Mich schon auf die ersten Aufkleber... Sobald Preis und Designs feststehen bitte Ich um genauere Angaben (Versandkosten, Bankdaten, etc.)

:-D:-D

Grüsse aus Köln,

Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Klasse Idee mit den GSF Aufklebern :-D . Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man sich auf nur eine Variante einigen sollte und auch nur diese sollte dann gedruckt werden. Um hier einen eindeutigen Favoriten festzulegen wäre es wohl am sinnvollsten, wenn der Initiator/Produzent eine entsprechende Abstimmung (mit Deadline) im Abstimmungs-Topic startet.

dem kann ich nur zustimmen!

Ich würde dann auch ein paar haben wollen

/r

Geschrieben

Warum denn nur eine Variante wenn man scheinbar auch recht günstig 2 oder 3 Varianten haben kann.

denn so ca. 3? inkl. Versand für nen Aufkleber finde ich nich die Welt.

So kann man mal Variieren und scheinbar wollen ja einige zwei oder mehr Designs

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    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
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