Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre auch an Aufklebern interessiert, allerdings fände ich das alte ovale Logo das es mal als Aufnäher gab schöner.

Benutz mal die Suche zum alten Logo.

Das alte Logo ist Geschichte und es wird das alte Logo in keiner Neuauflage wieder geben.

Punktausende.

Für mich wären Spuckis interessanter die man auf "unbekannte" Roller heftet um die Leute ins GSF einzuladen, oder seine Telefonnummer zu hinterlassen, oder, oder, oder....

Benutz mal die Suche zum alten Logo.

Das alte Logo ist Geschichte und es wird das alte Logo in keiner Neuauflage wieder geben.

Punktausende.

Sorry....wußte nich das es da mal Probleme gab. Höre ich in Deinem Post zumindest so raus.

Nehm auf das neue Logo :-D

Spuckis sind Papieraufkleber mit gummierter Rückseite die man wie eine Briefmarke befeuchten muss damit sie kleben.

Spuckis werden meist in kleinen Blöcken á 10 oder 25stk verkauft, dabei sind sie wie in einen Notizblock verleimt sodaß man sie nacheinander abziehen muss...

Gab es früher in jedem Buchladen mit "Nazis raus" und ähnlichen lustigen Slogans.

Nicht komplett draufkleben, nur auf den Kupplungshebel, Sitzbankhaltegurt etc...

Halt wie ein Post-it der nicht bei jedem Windzug wegfliegt.

"Hallo ich kenne Dich und Deine Karre nicht, Lust mal zusammen ein Bier zu verhaften..."

"Hallo Unbekannte/r/s schau mal im Forum vorbei..."

Irgendwie sowas halt.

Nicht jeder hat die Flyer der ganzen kommenden Saison in der Tasche wenn er mal nen Blechpferd trifft.

Spuckis sind Papieraufkleber mit gummierter Rückseite die man wie eine Briefmarke befeuchten muss damit sie kleben.

Spuckis werden meist in kleinen Blöcken á 10 oder 25stk verkauft, dabei sind sie wie in einen Notizblock verleimt sodaß man sie nacheinander abziehen muss...

Gab es früher in jedem Buchladen mit "Nazis raus" und ähnlichen lustigen Slogans.

Gabs auch früher in groß. Für militante Radfahrer die damit gerne die Windschutzscheiben von Autos zugeklebt haben, die auf z.b. Radwegen parkten.

Die Dinger gehen sowas von schlecht ab.

Nicht komplett draufkleben, nur auf den Kupplungshebel, Sitzbankhaltegurt etc...

Halt wie ein Post-it der nicht bei jedem Windzug wegfliegt.

"Hallo ich kenne Dich und Deine Karre nicht, Lust mal zusammen ein Bier zu verhaften..."

"Hallo Unbekannte/r/s schau mal im Forum vorbei..."

Irgendwie sowas halt.

Nicht jeder hat die Flyer der ganzen kommenden Saison in der Tasche wenn er mal nen Blechpferd trifft.

find ich gut würd ich haben wollen

Gabs auch früher in groß. Für militante Radfahrer die damit gerne die Windschutzscheiben von Autos zugeklebt haben, die auf z.b. Radwegen parkten.

Die Dinger gehen sowas von schlecht ab.

ich nehme an, dass du einer der autofahrer warst .....

ich gehörte zu den radfahrern :wasntme:

Naja, du schneidest es so schräg aus, wie die grauen Linien das vorgeben und machst einen kleinen Schlitz auf der mittleren grauen Linie. Durch diesen Schlitz ziehst du dann das dicke Ende durch, sodaß sich eine Schlaufe ergibt. Damit kannst dei Schleife dann an den Hebel hängen und ein bißchen "festziehen".

K.

Hmmm...

Sieht interessant aus.

Und auf der Rückseite wäre noch Platz für etwas handgekritzeltes.

Das müsste es doch auch industriell gefertigt geben.

Würden da nicht sogar Kofferanhänger für funktionieren?

Der Vorteil wären keine Kleberrückstände!

Edit hat gegoogelt:

Das wär doch was...

Bearbeitet von Dokma

Naja, du schneidest es so schräg aus, wie die grauen Linien das vorgeben und machst einen kleinen Schlitz auf der mittleren grauen Linie. Durch diesen Schlitz ziehst du dann das dicke Ende durch, sodaß sich eine Schlaufe ergibt. Damit kannst dei Schleife dann an den Hebel hängen und ein bißchen "festziehen".

K.

coole idee , aber wohl nur was für schönwetter

bei regen wundert der sich dann was ihm jemand so nen ollen lumpen dran gehängt hat :-D