Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hm...also ich würd mich bedanken wenn ich an meinem Roller ständig irgendwelche Papierschnippsel finden würde.

Mir gehen ja schon die Visitenkarten der ganzen "Ich-kaufe-Auto-egal-wie-aussieht" Leute auf den Keks.

Sowas muß ich nich auch noch am Roller haben :-D

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm...also ich würd mich bedanken wenn ich an meinem Roller ständig irgendwelche Papierschnippsel finden würde.

Mir gehen ja schon die Visitenkarten der ganzen "Ich-kaufe-Auto-egal-wie-aussieht" Leute auf den Keks.

Du wirst lachen, aber ich kenne einen Stuttgarter Rollerfahrer der hat schon eine Karte an seinem in Braunschweig geparkten Roller vorgefunden...

coole idee , aber wohl nur was für schönwetter

bei regen wundert der sich dann was ihm jemand so nen ollen lumpen dran gehängt hat :-D

Wir in Wien sind ja Schönwetterfahrer :grins:

Nach Köln kommen wir ohnehin nicht :-D

Ach ja, @Dokma: Die Idee mit den Kofferanhängern find ich richtig gut, ist ja dasselbe Prinzip, nur halt professionell umgesetzt.

Bearbeitet von vnb5t

ne E nummer in den auspuff machen ist auch net legal, genauso wie rumfahren ohne was einzutragen.... :-D

ich hab statt den europa sternen auch n piaggio sechseck aufgeklebt und weder die bullen noch den tüv hats bisher gejuckt!

das kennzeichen wird ja auch nciht verdeckt oder verändert oder sonst irgendwie beeinträchtigt. das wesentliche am kennzeichen ist ja die nummer und nciht die hässliche euro ecke. und der nummer tu ich ja nix

Bearbeitet von ElBarto666

200,- für 1000 Sticker find ich ja grundsätzlich nicht teuer, nur sollte man sich evtl. auf ein weniger krasses Design verständigen! Das Logo als solches täte es auch....find ich :-D ! Denk auch an die Austrianer und die sCHweizer.....

Die haben besagte Eckchen nicht! :shit:

:-D

Und wie ist es mit den I talienern :-D

Gruss, Hansi

das kennzeichen wird ja auch nciht verdeckt oder verändert oder sonst irgendwie beeinträchtigt. das wesentliche am kennzeichen ist ja die nummer und nciht die hässliche euro ecke. und der nummer tu ich ja nix

Trotzdem verboten. Kennzeichenmissbrauch usw. Das kann richtig teuer werden.

Polarfuchs haben Sie dieses Jahr auf den neuen Elbbrücken (Autobahn!) in HH angehalten, da er dieses Europazeichen mit der Raute eines Hamburger Fussballvereins überklebt hatte. Weiß im Moment nicht ob es Punkte gab, auf alle Fälle hat es gekostet.

Trotzdem verboten. Kennzeichenmissbrauch usw. Das kann richtig teuer werden.

Polarfuchs haben Sie dieses Jahr auf den neuen Elbbrücken (Autobahn!) in HH angehalten, da er dieses Europazeichen mit der Raute eines Hamburger Fussballvereins überklebt hatte. Weiß im Moment nicht ob es Punkte gab, auf alle Fälle hat es gekostet.

na dann muß der presi ja auch irgendwann dran glaube... ts ts.

aber recht hast du. wenn die wachtmeister schlecht gelaunt sind kann das reichen um sie zur intensiven suche zu bewegen :veryangry:

edit guckt und ist verwirrt:

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

........

das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt, .........

ein noch so klitzekleiner aufkleber is nunmal eine veränderung, aber die rechtswidrige absicht...??

gibt aber auch noch diese beiden varianten:

"Sie führten ein Fahrzeug, dessen hinteres amtliches Kennzeichen nicht den Vorschriften entsprach"

§§ 60 Abs. 1,1a,2,3; 69 StVZO; 181 BKat --> 10.- ? Verwarnungsgeld

oder

"Sie führten das Fahrzeug, dessen amtliches Kennzeichen mit Glas, Folie oder ähnlichen Abdeckungen versehen war"

§§ 60 Abs. 1; 69a StVZO; 228 BKat --> 50.-? Bußgeld, 1 Punk

hmm, vielleicht hast du doch nicht so ganz recht mit der mißbrauchsformulierung. imho ist es aber so oder so net ok, irgendwas am kennz. zu verändern. punkte wird´s dafür eher eher nicht geben, glas/folie dient ja dem unlesbar machen, was hier nicht unterstellt werden kann. aber die chance auf ärger ist groß :-D

Bearbeitet von nolar

200,- für 1000 Sticker find ich ja grundsätzlich nicht teuer, nur sollte man sich evtl. auf ein weniger krasses Design verständigen! Das Logo als solches täte es auch....find ich :-D ! Denk auch an die Austrianer und die sCHweizer.....

Die haben besagte Eckchen nicht! :shit:

:-D

den :-D hamma auch schon auf den neuen taferln.

ich würd mir den kleber nicht aufs kennzeichen geben.

bin froh wenn mich die bullerei mit meinen auspuff und sonstigen kram in ruhe lassen.

ich hab mein kennzeichen durch links und rechts umbiegen verkleinert.

ist bei uns in österreich so üblich.manchen polizisten ist das eh ein dorn im auge,aber sie geben ruhe.

• 2 Wochen später...
Mal sehen, kann das mal in die hand nehmen, Flyeralarm druckt bei nem Kollegen von mir und da geht bestimmt was...günstiger :-D

Edith meint sowas??? Oval 9,5cm * 14,5cm

Digitaldruck auf PE-Haftfolie weiß, einseitig glänzend folienkaschiert, bedingt wetterfest, permanent klebend, Schriften 5mm vom Endformatrand weg anlegen. Eine Formatvorlage als Layouthilfe können Sie hier downloaden.

Preise bitte anklicken: z.B. für weitere Infos zu den Produkten oder zur Fortsetzung des Bestellvorgangs

Standard

10-12 Werktage *

Auflage netto brutto

250 Stk. ?69.00 ?80.04

500 Stk. ?74.00 ?85.84

750 Stk. ?79.00 ?91.64

1.000 Stk. ?84.00 ?97.44

Mal sehen, wenn wir wissen was wir wollen, das waren die Preise für Oval 9,5 * 14,5 cm...