Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch grundsätzlich besser, sich auf eine Variante zu einigen.

Sonst kann sich ja jeder einen eigenen Aufkleber designen und anpappen.

Wenn man den Aufkleber einheitlich hält, HÖCHSTENS 2 VARIANTEN (wie ich auch "bestellt" habe), ist der Wiedererkennungswert doch viel höher!

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denke, man sollte tatsächlich über eine abstimmung entscheiden, welcher/welche sticker in produktion gehen!

weidererkennen würd ich das GSF-logo inzwischen auch "schwarzes logo auf schwarzemgrund"... :-D

also sollte das eigentlich das geringste problem sein!

wenn sich genügend abnehmer finden, sollten sich doch wohl auch 3-4 verschiedene motive realisieren lassen zu einem vernünftigen preis...

und ich würde gern etwas mehr hinlegen für "meinen" lieblingssticker, wenns denn von der auflage nicht anders geht. :-D

tach zusammen.

weil es jetzt schon von einigen angesprochen wurde..

Warum denn nur eine Variante wenn man scheinbar auch recht günstig 2 oder 3 Varianten haben kann.

denn so ca. 3? inkl. Versand für nen Aufkleber finde ich nich die Welt.

So kann man mal Variieren und scheinbar wollen ja einige zwei oder mehr Designs

sticker nummer fünf und sechs sind vom design her identisch, nur eben einmal in invertierter form, damit man auf hellem bzw dunklem lack die schrift auch gut lesen kann.. diesen sticker würde ich dann auch als die "offizielle" version bezeichnen.

das design von sticker nummer eins/zwei lag einfach aufgrund der kreisform grafisch auf der hand und ist aufgrund der großen resonanz immer noch dabei. den würde ich dann als "inoffizielle" variante betrachten, zumal der sticker auch keinen verweis auf die internetadresse hat, was meiner meinung nach bei einem erkennungszeichen schon sein sollte.

dadurch, dass das format bei 4 cm durchmesser recht klein ausfällt ist es druckkostentechnisch fast schon egal ob wir den sticker nummer eins ODER zwei mitdrucken lassen oder nicht. und wenns eh egal ist, warum nicht.. ist doch ein nettes gimmik, oder nicht?

Hi miteinander!

Supercool was ihr bis jetzt schon wieder auf die Beine gestellt habt! :-D

Generell würde ich an dieser Stelle Folgendes vorschlagen:

1. Ein separates Topic mit eindeutigem Titel wie "Neue GSF Aufkleber jetzt hier zu haben" aufmachen

2. Ein Abstimmungstopic aufmachen, bei dem sich auf ein Design festgelegt wird. Es ist zwar schön und gut wenn man viel Auswahl hat, jedoch soll es der offizielle GSF Sticker sein. Eine Firma hat auch nicht mehrere Logos.

3. Bitte die Farben des Logos nicht verfälschen und auch keine Invertierung (dann besser auf nicht-transparenter Folie drucken). Der BMW Propeller kommt auch nicht plötzlich weiss/ rot daher :-D

Ich weiss, damit scheiden einige der Vorschläge aus aber auch und gerade mit diesen Randbedingungen lassen sich gute und universelle Aufkleberdesigns bauen.

Hi miteinander!

Supercool was ihr bis jetzt schon wieder auf die Beine gestellt habt! :-D

Generell würde ich an dieser Stelle Folgendes vorschlagen:

1. Ein separates Topic mit eindeutigem Titel wie "Neue GSF Aufkleber jetzt hier zu haben" aufmachen

2. Ein Abstimmungstopic aufmachen, bei dem sich auf ein Design festgelegt wird. Es ist zwar schön und gut wenn man viel Auswahl hat, jedoch soll es der offizielle GSF Sticker sein. Eine Firma hat auch nicht mehrere Logos.

3. Bitte die Farben des Logos nicht verfälschen und auch keine Invertierung (dann besser auf nicht-transparenter Folie drucken). Der BMW Propeller kommt auch nicht plötzlich weiss/ rot daher :-D

Ich weiss, damit scheiden einige der Vorschläge aus aber auch und gerade mit diesen Randbedingungen lassen sich gute und universelle Aufkleberdesigns bauen.

astrein! :-D

falls es jemand nicht kennt, und mit aymw nix anfangen kann:

logoklvf5.gif

haben die auch Roller gebaut ? :-D

Soweit ich weiß haben die Motorräder gaybaut - Kosenname war "Blutblase" haben so ähnlich ausgeschaut wie die alten BMW

6633221.jpg

Kann aber auch sein das die Blutblase von DKW war-mein Opa hatte mal so eine und hat davon erzählt-kann ihn aber leider nicht mehr danach fragen.

Bearbeitet von elbochos

die schwarze schrift ist nur blöd für alle mit schwarzen oder sehr dunklen lackierungen...

NBUr wenn du ne transparente Folie nimmst. So silber wie beim ersten Aufleber war doch ganz schnuckelig...

tach nomma zusammen.

jetzt geht es also in die zweite runde, mit präziseren vorgaben vom maniac und dementsprechenden designs.

specialheizer und ich haben versucht so gut es ging auf alle kommentare und anregungen einzugehen und dafür gleich auch ein paar vorschläge im gepäck:

gsfsticker2webgc6.jpg

Also BITTE:

1. diskutieren welcher Schriftzug verwendet werden soll (mit oder ohne www oder .de)

2. welche rahmenform (ein oder zwei ringe, dick oder dünn etc.. )

3. welcher hintergrund (silber(folie), weiss oder das vergilbte weiss..)

4. welche schrift findet ihr am besten.

und

5. was wäre denn mit einem aussergewöhnlichen finish, also sowas wie metallicfolie oder 3d-effekt oder sonderfarben oder oder oder... wenn da jemand was nettes weiss oder sogar kontakte hat, mal melden..

und wenn sich jemand selbst am design versuchen möchte schick ich ihm/ihr auch gern die rohdaten (indesign oder illustrator) zu...

oder eben was ganz anderes.....?

Bearbeitet von derdude

tach nomma zusammen.

jetzt geht es also in die zweite runde, mit präziseren vorgaben vom maniac und dementsprechenden designs.

specialheizer und ich haben versucht so gut es ging auf alle kommentare und anregungen einzugehen und dafür gleich auch ein paar vorschläge im gepäck:

gsfsticker2webgc6.jpg

Also BITTE:

1. diskutieren welcher Schriftzug verwendet werden soll (mit oder ohne www oder .de)

2. welche rahmenform (ein oder zwei ringe, dick oder dünn etc.. )

3. welcher hintergrund (silber(folie), weiss oder das vergilbte weiss..)

4. welche schrift findet ihr am besten.

und

5. was wäre denn mit einem aussergewöhnlichen finish, also sowas wie metallicfolie oder 3d-effekt oder sonderfarben oder oder oder... wenn da jemand was nettes weiss oder sogar kontakte hat, mal melden..

und wenn sich jemand selbst am design versuchen möchte schick ich ihm/ihr auch gern die rohdaten (indesign oder illustrator) zu...

oder eben was ganz anderes.....?

na geil! Da hamwers doch! Schön das es Leute gibt die sowas können....! Find 1 + 2 klasse! Die sind alle gut! Nehm welche! :-D