Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

parmakit...

Empfohlene Beiträge

behalts doch für dich.

sonst kommen hier wieder die "M1-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics als "Parmakit-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics zu einem zweiten Frühling.

wie? weiß man das schon? wie viel hat er denn jetzt? ist der schincken besser als der quatro?

bitte bitte beantwortet mir diese frage, sonst muss ich dafür ein eigenes topitsch aufmachen.... :-D

Die Leistung von dem Ding würd mich auch interessieren?

die halte ich auf jeden fall für "reif". der einzige mir bekannte besitzer eines solchen teiles hat sich positiv dazu geäußert, allerdings war nicht die rede von bewußtseinseintrübung bei der beschleunigung, nicht einmal die notwendigkeit die flossen mit gaffa-tape am lenker zu fixieren fand erwähnung. trotzdem schwadronieren einige der großapologeten des leistungsgesteigerten zweitaktmotors bereits über fahrleistungen jenseits des menschlich vorstellbaren. das halte ich dann wirklich für eine reife leistung.

ontopic: ich könnte mir vorstellen dass damit, ähnlich wie in der vergangenheit, eher ein intervall als ein punkt zu erreichen sein wird. so wird nach meiner einschätzung zum beispiel etwa die aussage der zylinder habe 15,37409 ps bei 7 232 u/min, ähnlich wie etwa bei einem 133er, 136er, zirri, ackerfräsenconversionzylinder etc. etc., bestenfalls eine aussage über die schraubkunst des betreffenden bastlers sein, weniger aber eine garantie für das was man selbst aus dem drecksding rausholen wird.

ansonsten gebe ich das wort an den in 16 jähriger routine zum großmeister des exotentunings gereiften universaltestpiloten aus unserer mitte weiter, er kann sicher alle noch unklaren punkte technisch sattelfest erhellen.

heißt das, dass die leistung ausreicht, um die in meinem winterprojektprojekt 1886 vorgesehene ionenpumpe anzutreiben, damit das raumzeitkontinum so zu verschieben, dass sich ein negatives ereignishorizont zu bilden vermag, mit wesen hilfe ich dann wiederrum die weltherrschaft an mich reiß(s)en kann?

heißt das, dass die leistung ausreicht, um die in meinem winterprojektprojekt 1886 vorgesehene ionenpumpe anzutreiben, damit das raumzeitkontinum so zu verschieben, dass sich ein negatives ereignishorizont zu bilden vermag, mit wesen hilfe ich dann wiederrum die weltherrschaft an mich reiß(s)en kann?

unbedingt.

Nicht Quatschen:

Kaufen, machen, herrschen!

ok. ich habe gestern ne v50 in aprikot vor meiner stammkneipe in bremen, der blue oyster bar gesehen. der typ drauf hatte nen lecker schnauzbart und schön die brusthaare zum kraulen offengelegt. da konnteich nicht anders, als ihn ansprechen :love:

er sagte, die aprikotfarbene v50 erstserie hätte den neuen parmakit drauf und wäre damit unschlagbar. voll geil. ich war hin und weg. dann hat er mir sein donnerrohr gezeigt und seinen ansauger. lecker. leider hatte ich keine kamera dabei, aber geil sieht der neue parmkit schon aus, mit der mitgelieferten transparenten lexan-kühlhaube...

ok. ich habe gestern ne v50 in aprikot vor meiner stammkneipe in bremen, der blue oyster bar gesehen. der typ drauf hatte nen lecker schnauzbart und schön die brusthaare zum kraulen offengelegt. da konnteich nicht anders, als ihn ansprechen :love:

er sagte, die aprikotfarbene v50 erstserie hätte den neuen parmakit drauf und wäre damit unschlagbar. voll geil. ich war hin und weg. dann hat er mir sein donnerrohr gezeigt und seinen ansauger. lecker. leider hatte ich keine kamera dabei, aber geil sieht der neue parmkit schon aus, mit der mitgelieferten transparenten lexan-kühlhaube...

ich denke damit sind dann aber auch alle, wirklich alle, fragen beantwortet. von deiner neuen bekanntschaft kannst du ja dann mal bilder schicken, oder bring' ihn einfach mal mit. eine schnelle hubkolbenmaschine scheint er ja schon zu haben.