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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe gelesen, dass man den Kupplungshebel mehr Spiel geben kann, denn auch meine PK hat das Problem, dass die Kupplung manchmal nicht richtig zu trennen scheint. Außerdem rutscht der Kickstarter ab und zu durch (ab und zu öfter :-D ) .......

Wo sitzt eigentlich genau der Vergaser der PK ? Bei unserer Automatik Vespa brauchte man nur den Deckel abzunehmen und man sach schon das Vergasergehäuse ! :-D

mfg

timo

Bearbeitet von Timo325iT
Geschrieben

Was ist eine XL 4g? XL und XL2 kenn ich.

Kupplung: Dazu gibt es eine Einstellschraube unter dem Motor. Zieh mal am Hebel und schau, wo sich da unten was bewegt. Dann verfolgst du den Zug nach oben hin und wirst automatisch auf die Einstellschraube stoßen. Ist da, wo der Außenzug aufhört.

Vergaser: Der sitzt unter dem Werkzeugfach unter der Sitzbank, halb bis drei viertel vom Tank verdeckt.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie beim kicken durchrutscht, werden die Beläge wohl platt sein. :-D Beim Einstellen aufpassen dass der Hebel ein bisschen Leerweg hat, damit sie ordentlich greift.

Bearbeitet von kuchenfreund

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    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
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