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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nu ist meine t4 auch endlich bei mir in der Garage typ 202 blech ist besten erhalten ahhhhh ich freu mir nen wolf ! :wacko:

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

Hi,

unter die Sicherungsmutter gehört meiner Meinung nach noch eine Federscheibe.

Die Gemischregelung/Schieber kann man mit der Düsennadel in 4 Stufen einstellen. Obere Nut = fett, untere Nut = mager. (2. Nut von oben sollte passen)

Immer lieber etwas "fetter" anfangen.

Welche Hauptdüse ist verbaut ? Da könnte man auch noch etwas spielen (von 103 auf 105). Wirst Du aber erst bei den Einstellfahrten sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Obere Nut = fett, untere Nut = mager.

Ich meine eher umgekehrt...

Bearbeitet von 8ball
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

leider ist bei meiner GS/3 der Lenkanschlag an der Gabel defekt, hat wer Bildmaterial, Abmaße bzw. wie am Besten flicken?

Gruss Torsten

Geschrieben

Meinsse in echt jetzt?

Bin mir, wie geschrieben, nicht 100%ig sicher, dass die Monoschlitzrohre da serienmäßig drauf waren, und lass mich gerne eines Besseren belehren...

Geschrieben

es gab die standard und luxus ausführung, quasi schwingsattel nackt oder luxus mit denfeld siitzbank und schlitzies

es wurde aber fast nur die luxus version verkauft. war die die aussage eines alten vespa-brückl mitarbeiters

Geschrieben

Servus zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu den Augsburgerinnen..

Ich habe einen Scheunenfund (komplette 125/2) allerdings ohne Papiere und ohne dt. Typenschilder in O-Lack (stark verbeult) und eine zweite Karosse (O-Lack übergejaucht) mit Papieren.

Kann man anhand der italienischen Rahmennummer irgendwelche Rückschlüsse auf die dt. Fahrgestellnummer ziehen?

Mein bisheriger Plan ist es den übergejauchten Rahmen zu reaktivieren (entweder als O-Lack Projekt oder eben neu) und die notwendigen Teile aus dem Scheunenfund zu übernehmen.

Für mich stellt sich nun die Frage, inwiefern sich die Typen 282 und 392 unterscheiden? Nicht dass ich da einen Zwitter zusammenbaue.

Servus,

Tasse

Geschrieben

ich glaub der einzige unterschied ist die rahmennummer vnb1t --->vnb3t, falls du 232 meinst

Was bitte ist 232? VNB 1 T sind meines Wissens nach Typ 282. VNB 3 T sind Typ 392.

Unterschiede sind aufgrund des Baujahres bspw. auch die Blinker, usw. d.h. Bohrungen in den Backen, Schalter im Lenkkopf, anderer Kabelbaum, etc.

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