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Geschrieben

Jein...in Indonesien..die ja ziemlich auf die deutschen T4 und GS4 stehen und dementsprechend (leider) unsere originalen E-Teile zu zT horrenden Summen kaufen, haben sie die T4 Bank schon nachgemacht. Wird bei FB manchmal da angeboten

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

Wo oder wer hat einen Schlüssel?

Derauf den BILD ist falsch!

gruß

IMG_1103.JPG

IMG_1104.JPG

 

Der Schlüssel ist schon der Richtige. 

 

Das Schloss aber wohl nicht. 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Roymia:

das ist kein Schloss von der GS 3 ich hätte noch eins wenn du eines suchst.

1.jpg

2.jpg

Hallo

ja habe Interesse ,warum ist das kein Schoss?

gruß 

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben

Warum kann ich Dir nicht sagen, ich kenne dein Schloss auch nicht weiß nur das es keines für die GS ist ( rein vom aussehen) es sei den es hat unten auch die 8 St. Anschlüsse.

Wenn Du eine GS mit Batterie hast dann sollte der Zündschalter 4 Schalterstellungen haben links Parklicht,mitte alles aus, 1 rechts fahren ohne Licht, rechts 2 fahren mit Standlicht, rechts 3 fahren mit Licht.

Wie gesagt hätte noch eines ist aber nicht geprüft habe ich damals mit meier GS und einigen anderen Teilen dazu bekommen, Schalten lässt sich der Zündschalter einwandfrei und da passt auch der Schlüssel den du auf deinem Bild hast.Aber sicherlich bekommst du von anderen noch geholfen um welches Schloss es sich bei dir handelt vieleicht taucht der richtige Schlüssel ja auf.

 

Gruß Dieter

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2017 um 04:40 schrieb Roymia:

Warum kann ich Dir nicht sagen, ich kenne dein Schloss auch nicht weiß nur das es keines für die GS ist ( rein vom aussehen) es sei den es hat unten auch die 8 St. Anschlüsse.

Wenn Du eine GS mit Batterie hast dann sollte der Zündschalter 4 Schalterstellungen haben links Parklicht,mitte alles aus, 1 rechts fahren ohne Licht, rechts 2 fahren mit Standlicht, rechts 3 fahren mit Licht.

Wie gesagt hätte noch eines ist aber nicht geprüft habe ich damals mit meier GS und einigen anderen Teilen dazu bekommen, Schalten lässt sich der Zündschalter einwandfrei und da passt auch der Schlüssel den du auf deinem Bild hast.Aber sicherlich bekommst du von anderen noch geholfen um welches Schloss es sich bei dir handelt vieleicht taucht der richtige Schlüssel ja auf.

 

Gruß Dieter

Hallo Dieter

IMG_1120.JPGWas mochtest du für das Schloss haben?

gruß

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das gemeint T4 mit 10Zoll Gabel ausrüsten? Schwingen sind immer grundsätzlich gleich. Nur geklemmte oder geschraubte Achsen und das mit dem Staubschutzring

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben
Am 30.1.2017 um 21:37 schrieb gattinator:

Jein...in Indonesien..die ja ziemlich auf die deutschen T4 und GS4 stehen und dementsprechend (leider) unsere originalen E-Teile zu zT horrenden Summen kaufen, haben sie die T4 Bank schon nachgemacht. Wird bei FB manchmal da angeboten

 

 

Indonesien Bank: https://www.bukalapak.com/p/motor-471/sparepart-motor/body-part/ch6ig-jual-jok-vespa-denfeld-made-in-bandung

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Roymia:

@vespaoldies

 

du verwechselt mich,ich wollte great8ride  mein Zündschloss anbieten, aber auch ich habe dort in Idonesien noch nichts bestellt.

 

Schade, für 40 Euro hätte ich so ne Bank auf jeden Fall mal getestet!! Tante Google sagt grad, daß 700000 indonesische Rupien 9680 Euro sind :wow:

Bearbeitet von skoot
Ergänzung
Geschrieben


 

vor 23 Minuten schrieb skoot:

 

Schade, für 40 Euro hätte ich so ne Bank auf jeden Fall mal getestet!! Tante Google sagt grad, daß 700000 indonesische Rupien 9680 Euro sind :wow:

 

Eher 45,- Euro ;-)

1 Euro = 15.000 Rupien
 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vespaoldies:


 

 

Eher 45,- Euro ;-)

1 Euro = 15.000 Rupien
 

uups, google hatte automatisch auf indische Rupie umgestellt. Vielleicht ist ja mal jemand vor Ort und kann sich die mal ansehen. Wenn die einigermaßen OK sind würde da sicher ne ordentliche Sammelbestellung zustande kommen.

 

Geschrieben

Für die T4 gibt es bei SIP zwei verschiedenen härtere Federn für die Gabel vorne. Einmal 180mm und einmal 190mm. Die aktuell verbaute Uraltfeder hat aber natürlich 185mm, warum sollte sie es mir auch einfach machen?

 

Nehme ich jetzt besser die längere oder die kürzere?

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 um 17:29 schrieb great8ride:

Hallo Allerseits 

Wo bekomm ich die Kabel von der Zündgrundplatte von meiner GS 150 Augsburg?

Danke euch

 

Kabelknecht.de

Kabel-Schute.de (fertige Kabeläste für ZGPs)

Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob es hier so richtig rein gehört - auf jeden Fall hab ich das heute mal an meine T4 gebastelt.

 

Ist eine Luftpumpenhalter für eine, naja, nennen wir sie mal "zeitgenössische" Luftpumpe.

Die Halter für die Pumpe werden unter die Befestigungsschrauben für die Seitenhaube geschraubt und darüber wird dann wie gewohnt die Seitehaube befestigt.

 

Ich finds auf jeden Fall nett... auch wenn man vielleicht heutzutage eher die CO² Patrone dabei hat.

 

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 002.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 003.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 006.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 005.JPG

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thilo Christian:

Bei meiner T4 ist die Pumpe unter der Stzbank emoji23.png

 

Ja, schön. Aber wo bekommt man die richtige Pumpe für die Denfeld Sitzbank.

 

Ich habe mir eine Fastrichtige aufwendig gekürzt.

 

 

IMG_4490.jpg

Geschrieben
 
Ja, schön. Aber wo bekommt man die richtige Pumpe für die Denfeld Sitzbank.
 
Ich habe mir eine Fastrichtige aufwendig gekürzt.
 
 
IMG_4490.jpg


Bin auch der Suche nach einer passenden Luftpumpe. Gibt es die irgendwo?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben

Die Pumpe selber findet man gelegentlich bei eBay.

Allerdings ist die deutlich zu lang für die Halterung unter dem Sattel.

Das Anpassen war relativ aufwendig/ fummelig, weil sowohl das äußere Rohr als auch die 

innere Stange für den Kolben gekürzt werden müssen und vernünftig abdichten und drücken bis

2,2 soll ja auch noch sein.

 

Und dann auch noch das falsche Logo :sigh: 

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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