Zum Inhalt springen

Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bin grad am zusammenbau des kickstartersegments - in der explosionszeichnung ist ein teil eingezeichnet -nr.3 absorbent plug 62655 - soll da in eine bohrung rein. Hat jemand eine ahnung was das sein soll und wofür?

Danke!

Schreibst Du Modell, machst Du Foto - dann kann Dir leichter geholfen werden als so ...

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du da meinst ist ein Docht, der das Öl in den Mechanismus leiten soll und gleichzeitig Verunreinigungen ausfiltern soll.

Auf gut Deutsch: Scheiss drauf, brauchst Du nicht.

Wechsel lieber einmal im Jahr das Öl und gut is.

Bearbeitet von stfirefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nach mehreren V50 und Px en habe ich mit ein wenig Glück eine T4 Bj 1960 mit 74000 km aus erstbesitz erworben.

Sie hat nur kleine macken und läuft super. Soweit ist alles dabei nur ist sie mal Lackiert worden.

Das geilste ist das der Erstbesitzer alle unterlagen hat, jede reperaturrechnung einfach alles.

Ich werde sie nächstes Jahr noch so fahren und dann möchte ich sie wieder original Lackieren lassen. Klar werde ich erst versuchen den Olack wieder herzustellen :wacko:

Da ich mich mit der T4 nicht so gut aus kenne würde ich gerne wissen wo der Preis so grob lieg.

Gruß Dennis

post-29672-0-14057600-1321821083_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Preis meinst Du?

Du hast die doch schon erworben, oder?

Willst du uns auch sagen wieviel Dir das wert war?

So wie es mit dem eine Foto aussieht fehlen der Beinschildschutz, die Seitenbackenverzierung und der Schriftzug. Alles Teile die nicht mehr oder nur schwer zu bekommen sind.

Wenn der originale Motor noch drin ist und alle anderen wichtigen Teile wie Hella Hupe, VDO Tacho, Hella/Scharlach Scheinwerfer dran sind wäre mir die Kiste evtl. 1900 € bis 2400 € wert.

Wenn der Olack noch schön rauskommt hast du Glück gehabt.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information