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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nu ist meine t4 auch endlich bei mir in der Garage typ 202 blech ist besten erhalten ahhhhh ich freu mir nen wolf ! :wacko:

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

Hi,

unter die Sicherungsmutter gehört meiner Meinung nach noch eine Federscheibe.

Die Gemischregelung/Schieber kann man mit der Düsennadel in 4 Stufen einstellen. Obere Nut = fett, untere Nut = mager. (2. Nut von oben sollte passen)

Immer lieber etwas "fetter" anfangen.

Welche Hauptdüse ist verbaut ? Da könnte man auch noch etwas spielen (von 103 auf 105). Wirst Du aber erst bei den Einstellfahrten sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Obere Nut = fett, untere Nut = mager.

Ich meine eher umgekehrt...

Bearbeitet von 8ball
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

leider ist bei meiner GS/3 der Lenkanschlag an der Gabel defekt, hat wer Bildmaterial, Abmaße bzw. wie am Besten flicken?

Gruss Torsten

Geschrieben

Meinsse in echt jetzt?

Bin mir, wie geschrieben, nicht 100%ig sicher, dass die Monoschlitzrohre da serienmäßig drauf waren, und lass mich gerne eines Besseren belehren...

Geschrieben

es gab die standard und luxus ausführung, quasi schwingsattel nackt oder luxus mit denfeld siitzbank und schlitzies

es wurde aber fast nur die luxus version verkauft. war die die aussage eines alten vespa-brückl mitarbeiters

Geschrieben

Servus zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu den Augsburgerinnen..

Ich habe einen Scheunenfund (komplette 125/2) allerdings ohne Papiere und ohne dt. Typenschilder in O-Lack (stark verbeult) und eine zweite Karosse (O-Lack übergejaucht) mit Papieren.

Kann man anhand der italienischen Rahmennummer irgendwelche Rückschlüsse auf die dt. Fahrgestellnummer ziehen?

Mein bisheriger Plan ist es den übergejauchten Rahmen zu reaktivieren (entweder als O-Lack Projekt oder eben neu) und die notwendigen Teile aus dem Scheunenfund zu übernehmen.

Für mich stellt sich nun die Frage, inwiefern sich die Typen 282 und 392 unterscheiden? Nicht dass ich da einen Zwitter zusammenbaue.

Servus,

Tasse

Geschrieben

ich glaub der einzige unterschied ist die rahmennummer vnb1t --->vnb3t, falls du 232 meinst

Was bitte ist 232? VNB 1 T sind meines Wissens nach Typ 282. VNB 3 T sind Typ 392.

Unterschiede sind aufgrund des Baujahres bspw. auch die Blinker, usw. d.h. Bohrungen in den Backen, Schalter im Lenkkopf, anderer Kabelbaum, etc.

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  • Beiträge

    • Alles klar...vielen lieben dank 😁👍🍻   LG Stefan 
    • Puh hab ich das ding nicht schon vor, keine Ahnung, 10Jahren auf den typischen Teilemärkten gesehen
    • Na die CDI will schon komplett angeschlossen werden. Sonst geht da nichts.   Zum ausmachen brauchst du ein loses Kabel das auf den freien grünen Steckplatz auf der CDI gesteckt wird. Das offenen Ende hältst du dann auf Masse bis der Motor aus ist. Aber aufpassen, wenn du die Finger ans offene Ende bekommst gibt es einen Stromschlag. Bastel dir am Besten irgendwas mit einem Schalter. An das andere Ende vom Schalter kommt dann Masse vom Motorgehäuse.   Schau dir als Beispiel diesen Plan an. Es geht nur um die Verkabelung zwischen ZGP, CDI und "Kill" Schalter. https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/PK_6V_4pole_no_batt_no_ind.pdf    
    • frischwasser und abwasser? oder kommt das abwasser noch on top?
    • Was du laberst  wenn du den Auspuff beim SCK für 330€ bekommst schenke ich ihn dir. Kannst gerne einen Screenshot hier einstellen, dann stelle ich die Trackingnummer hier ins GSF und mach dazu ein Foto von meinem nackten Arsch! Ansonsten bitte schweigen, ich habe durchaus sehr gute Händler-Konditionen da der SCK mit mir einen sauberen Umsatz macht, aber auch mein Preis ist über dem hier angebotenen. Auf meinem Schreibtisch liegt auch die Egig Händler Tabelle, die keinen Preis in deinem Wunschbereich widerspiegelte.   Aber danke das ich so einen geilen Tipp von dir bekomme, du kennst dich mit 4 posts im GSF voll aus  oder das nächste mal nicht mit dem Zweitaccount schreiben.. 
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