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Geschrieben

Mal ein paar Fragen an die Originalitätsfetischisten zu ein paar Farbdetails an einer deutschen GS/3 Typ 162 für...

1. Boge Stoßdämpfer (Vermutung: Piaggio 983 alluminio, oder Rahmenfarbe? Und Federn hinten schwarz)
2.Staubschutzblech um Bremstrommel vorn/hinten (?)
3. Halterung Stoßdämpfer hinten unten (verzinkt?)
4. Staubschutzblech Vergaser (schwarz Schrumpflack?)

Bei den meisten Tabellen für Vespafarben steht allerdings, dass das Alluminio 983 erst ab 1963 verwendet wurde, dass spricht bei den Boges eher für Rahmenfarbe (auf meinen ist so ein Hauch silbergraue Farbe gewesen unter dem übergejauchten Felgensilber)

Bis auf die Boges ist das vermutlich wie bei den Italienerinnen?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb DAROKARE:

Die Luftpumpe und der Denfeld müsste ca. 30cm lang sein. Falls jemand eine über hat bitte melden. :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Die richtige Pumpe für unter die Denfeld Sitzbank ist aus Metall mit Alu-Druckguss Stück unten. Da muß auch nix gekürzt werden und passt einwandfrei.

Die schwarzen Palstikpumpe kenne ich eigentlich nur von der PX, oder von den Vespa Mofas.

 

2017-02-11 17.10.02.jpg2017-02-11 17.10.16.jpg

 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Feuerfuchs:

Die richtige Pumpe für unter die Denfeld Sitzbank ist aus Metall mit Alu-Druckguss Stück unten. Da muß auch nix gekürzt werden und passt einwandfrei.

Die schwarzen Palstikpumpe kenne ich eigentlich nur von der PX, oder von den Vespa Mofas.

 

Klar muß da nix gekürzt werden beim Original.

Super.

Suche ich schon seit Jahren vergeblich.

Meine PX-Modifikation ist nur der Versuch, einigermaßen stilecht zu bleiben.

 

... bis ich die Richtige finde.

Geschrieben

servus leute.

 

ich hab ne augsburger vespa 125/2 (vnb3t........)  bin bald mit dem herrichten fertig und suche für die daten für den tüv ne briefkopie. wer weiss was, oder wer kann mir da was schicken?

 

gruss sepp

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich hab hier von meiner 125/2 eine zerlegte Hella Hupe. 

Die Reihenfolge der Teile zum zusammenbauen hab ich bereits rausgefunden. 

 

Aber wie wird der zerlegte teil mit dem hupengehäuse zusammengebaut? Nur aufgesetzt und vernietet?

Hat jemand ne Anleitung oder Bilder?

 

Schöne Grüße 

Daniel 

 

 

 

20170212_135428.jpg

20170212_135345.jpg

Geschrieben

Oma sagte immer: "Fragen kost nix."

 

Frage: Hat jemand aus der Augsburger-Fraktion noch so eine Pumpe rumliegen und würde sich davon trennen?

Käme in gute Hände!

 

mod.jpg

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb great8ride:

Hallo 

Ist der Kolben richtig wenn ich ihn so montiere mit der Aussparung?

danke

IMG_1143.JPG

 

Auf dem Kolben ist normalerweise ein Pfeil,der Richtung Auslass zeigt. 

 

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