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Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Sebolino:

So jetzt hat es mich auch erwischt und ich hab ein Elektrikproblem.

War klar, genau wenn ich mal weit weg bin vom Zuhause.

 

Bremslicht, Hupe, Fahrlicht sind ausgefallen.

Standlicht geht und Roller fährt noch.

 

Gibt es dafür ein 'Klassiker' als Fehler!?

Weil ich bin nah am Konrad und bei Rollerteile-Versorgern.

 

Gruß 

Sebastian

Welches Modell? Mit Batterie? Dann mal nach der Sicherung schauen...

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vor 28 Minuten schrieb Sebolino:

Sicherung ist gut...

 

vor 58 Minuten schrieb dermarc:

Bremslicht, Hupe, Fahrlicht sind ausgefallen.

Fahrlicht läuft nicht über die Batterie.

Bremslicht und Hupe schon.

Da wirst Du nicht ums messen drumrumkommen : Fahrlicht ist Wechselspannung , Hupe und Bremslicht von der Batterie Gleichspannung.

 

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vor 16 Minuten schrieb kolamann:

 

Fahrlicht läuft nicht über die Batterie.

Bremslicht und Hupe schon.

Da wirst Du nicht ums messen drumrumkommen : Fahrlicht ist Wechselspannung , Hupe und Bremslicht von der Batterie Gleichspannung.

 

 

Das war meine Befürchtung, dass es AC und DC ;-) sind und kein klares Fehlerbild gibt.

 

Wenn ich es weiß gebe ich es weiter, meine Sorge war die Ladung der Batterie...

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vor 2 Stunden schrieb dermarc:

Stimmt, hier stimmt was nicht. Über Batterie gehen Bremslicht, Hupe und Standlicht. Vielleicht im Schalter Schalter etwas vertauscht.

 

 

Problem 1 gelöst!

 

Fahrlicht geht, schalter gereinigt und top - War etwas Öl drin und hat wohl überbrückt.

 

Hupe und Bremslicht noch offline, aber Gefahr erkann und bald ;-) gebannt.

 

Kabel hat sich gelöst vom Schlüsselschalter samt Schraube.

 

Aber hab nur ein Schraubendreher und ein Mini-Handydisplay :-( 

 

Danke für die Tipps

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Danke!

Kann mir jemand die exakte Position des Schwanenhalsrücklichtes an der T4 rausmessen?
Löcher wurden bei mir zugeschweisst und ein anderes Rücklicht montiert.

Position erste Bohrung von Rahmenheck unten in mm o.ä. würde mir schon helfen ...

Bearbeitet von vespaoldies
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vor 16 Stunden schrieb vespaoldies:

Danke!

Kann mir jemand die exakte Position des Schwanenhalsrücklichtes an der T4 rausmessen?
Löcher wurden bei mir zugeschweisst und ein anderes Rücklicht montiert.

Position erste Bohrung von Rahmenheck unten in mm o.ä. würde mir schon helfen ...

IMG_0647.thumb.JPG.5c89f8dc6fc1c3f80572918c2fe8d6ed.JPG

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Am 9.8.2017 um 19:24 schrieb Feuerfuchs:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/monoschlitzrohr+beinschild+_25095900

 

Das habe ich schon an der T4 verbaut und es hat hervorragend gepasst.

 

Gruß

Feuerfuchs

 

Hat das Madenschrauben mit Gewinde oder Blechschrauben ?

Hast Du da noch nen anderen Kantenschutz  drunter oder direkt auf den Lack ?

 

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An die T4 Besitzer mit einer originalen Indisch Bambus:
 

Welche Farbe/Oberflächenbehandlung hatten
- Bremstrommeln v/h

- Staubschutzblech Bremstrommel

- Schwinge vorne

- Gabel

- Hauptständer und Befestigungsbleche/Federn

 

Felgen hab ich in einem anderen Topic gesehen waren "Hellgrau 22", Trommeln sollten originalen Abbildungen nach in Wagenfarbe sein ...

 

Welche Kombinationen gab es bei der originalen Denfeld T4 Bank? War das Deck in Wagenfarbe Beige oder eher hellgrau? Seiten dann dunkelgrau ...

Hab schon Kombinationen mit Rot etc. gesehen, aber was war original an Werk?

Bearbeitet von vespaoldies
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Welche Farbe/Oberflächenbehandlung hatten
- Bremstrommeln v/h > Wagenfarbe

- Staubschutzblech Bremstrommel > Wagenfarbe

- Schwinge vorne > Wagenfarbe

- Gabel > Wagenfarbe

- Hauptständer und Befestigungsbleche/Federn - Silber, oder einfach nur das Blanke Rohr

 

Felgen haben ein undefinierbares Grau; habe ich mir mal 10 Stück nachlakcieren lassen mit einer Lackanalyse einer origianlen guten Felge.

Rot oben, Weiss / Grau seite war meine Originale Denfelda auf der Bambus.

Ober Schwarz und Seite Beige habe ich aber auch schon gesehen.

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Moin,

hat jemand schon mal nen T4 Motor revidiert?

Hab meinen jetzt offen und mir fällt auf das der Kickstarter keine Andruckfeder besitzt wie bei Sprint PX etc. Gehört das so?

Was sind die Teile S.5723 und 47998?

Abdichtung der Welle über Filzring (S.6721)?

Oder geht hier O-Ring?

Kunststoff-Ölleitblech a la PX auch nicht da in der großen Hälfte. Ist das so Original?

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Die T4 hat noch das eingegossene Ölleitblech, deshalb findest Du keines aus Plastik, wie bei der PX.

 

Falls noch nicht bekannt, bei SIP gibt es den originalen Ersatzteilkatalog als PDF zum Download: https://www.sip-scootershop.com/de/scooterbase/Details.aspx?scooterID=49052de6-0100-4d92-9b64-b3f0f363b2cd

Bearbeitet von efendi
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Danke, den hatte ich schon...

Wie geht ihr beim Einbau der Kurbelwelle vor?

Großes Lager in die große Hälfte, dann Welle einziehen. 2. Lager auf die Welle und dann kleine Hälfte einbauen?

Wie viel Wärme verträgt der Lima-Siri?

Wann baut ihr den Kulu-Siri ein?

Wie schützt ihr den Lima-Siri beim Einbau?

Keil zwischen die Welle beim Einbau?

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