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Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

Mir sind heute 2 für mich fremde Roller zugelaufen (bin sonst bei den sf unterwegs). Kann mir jemand was dazu sagen? ich finde sehr unterschiedliche angeben z.B haben beide VD2TS als Präfix das finde ich bei Scooterhelp nicht. Ich habe vor beide möglichst sanft wieder aufzubauen und vom Ü-Lack zu befreien. Es wird aber noch dauern ich möchte schon mal die Fehlende Teile besorgen nur muss ich dazu wissen was ich da genau habe und benötige. Wenn hier jemand was hat darf er mir auch gerne ein PN schicken. 

Eine hat Blinker die andere nicht was gab es sonst noch für teile die ich ggf. einfach nicht hab? Oder kann man irgendwo nachschauen was genau dran gehört oder nicht? Sorry für die dummen fragen aber das ist Neuland und die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. GS3 gibt es offensichtlich einige verschiedene. Bin auch für hinweise dankbar was anhand von löchern oder so mal dran war und besorgt werden sollte :) 

 

Anbei noch ein Paar Bilder für euch zur Orientierung

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Die Zweite sieht komplett aus und schneller wieder auf die Beine zu bekommen.Würde mich erstmal mit Dieser befassen.Ist das kleine zweite Typenschild auf dem Trittbrett noch vorhanden?

Edith meint:Typenschild ist vorhanden

Bearbeitet von citydick
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Nein Papiere sind leider nicht auffindbar. Beide Schilder sind dran ja:) Ich habe nur einen Kaufvertrag und mit Glück werden die Papiere von der Silbernen noch gefunden. Mal sehen ob das was wird. Leider habe ich nur zur Blauen Schlüssel hoffentlich bekomme ich die Schlösser geöffnet. Ich muss erstmal meine Hausaufgaben machen das ist zwar keine Weltraumtechnik dennoch mach ich mich lieber erst schlau was ich da eigentlich gekauft habe:-D bei O-lack hab ich mir gedacht da mach ich nix falsch und ich mag Patina. Bekommt man die Blinker noch zu kaufen oder ist das Quatsch was google da ausspuckt? Hat jemand ein Bild wie der Deko Nippes auf der backe eigentlich aussehen soll? 

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vor 12 Stunden schrieb Stoxnet:

Nein Papiere sind leider nicht auffindbar. Beide Schilder sind dran ja:) Ich habe nur einen Kaufvertrag und mit Glück werden die Papiere von der Silbernen noch gefunden. Mal sehen ob das was wird. Leider habe ich nur zur Blauen Schlüssel hoffentlich bekomme ich die Schlösser geöffnet. Ich muss erstmal meine Hausaufgaben machen das ist zwar keine Weltraumtechnik dennoch mach ich mich lieber erst schlau was ich da eigentlich gekauft habe:-D bei O-lack hab ich mir gedacht da mach ich nix falsch und ich mag Patina. Bekommt man die Blinker noch zu kaufen oder ist das Quatsch was google da ausspuckt? Hat jemand ein Bild wie der Deko Nippes auf der backe eigentlich aussehen soll? 

 

Hellablinker gibt's noch als Repro zu kaufen,auch die dazugehörigen Blenden.

"Bügeleisen" siehe Bild. Zulassung bzw.neue Papiere nur anhand des 'kleinen Typenschilds'.Wie schon erwähnt,hast Du das Glück,das bei Beiden Selbiges noch vorhanden ist.

Schöner Fund!

 

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vor 14 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Ist definitiv von einer T4, sieht man doch an der Form :thumbsup:

Für T4 spricht die Farbkombination, kann auch von einer VNA oder Sprint sein,

die unterscheiden sich zum Teil am Verschluss und Scharnier oder Chokehebel

Bearbeitet von Cirlu
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Hier mal die Fotos:) Alle die mir bereits geschrieben haben bekommen dann Post. Ist ja hier nicht Verkaufe oder so. Hätte da noch ne Frage zum Schloss ich war heut 3 Stunden an der Kiste gehockt und hab Probiert eines der Schlösser zu öffnen/ oder Auszubauen um einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Leider hatte ich kein passendes Werkzeug um mal an der Mutter ums Lenkradschloss bei zu gehen. Bringt das was? bekomme ich das so raus? Es Steckt auch ein abgebrochener Schlüssel drin aber der will auch nicht raus. Wenn das hier Falsch ist bitte kurze info dann mach ich mal was eigenes auf. 

 

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vor 9 Stunden schrieb Vesmo:

Das Scharnier wurde leider abgeflext, schade!

 

Das Scharnier wurde nicht abgeflext. Hier ist das der GS angeschraubt worden und zu erkennen an den beiden Langlöchern die es bei der T4 so nicht gab.

Bearbeitet von wladimir
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vor 9 Stunden schrieb Stoxnet:

Es Steckt auch ein abgebrochener Schlüssel drin aber der will auch nicht raus

Probier mal das Schloss mit WD40 oder ähnlich zu fluten und dann mit einem abgeschnittenen Sägeblatt von der Laubsäge das abgebrochene Stück herausprokeln.  

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vor 3 Stunden schrieb wladimir:

 

Das Scharnier wurde nicht abgeflext. Hier ist das der GS angeschraubt worden und zu erkennen an den beiden Langlöchern die es bei der T4 so nicht gab.

Du hast Recht!

Langloch (nur eins) gibt es bei den LF Bänken trotzdem. 

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vor 5 Stunden schrieb agent.seven:

Probier mal das Schloss mit WD40 oder ähnlich zu fluten und dann mit einem abgeschnittenen Sägeblatt von der Laubsäge das abgebrochene Stück herausprokeln.  

für abgebrochene Schlüssel im Schloss, verlorene Schlüssel -Lockpicker set- Bin schon Einbruchsprofi :-)

 

zb https://www.amazon.de/Opard-Lockpicking-Transparentem-Trainingsschlössern-Profisrleicht/dp/B078YQGCBP/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1530615374&sr=8-3&keywords=lockpicking-set

Bearbeitet von hannesp
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vor 4 Stunden schrieb Stoxnet:

Leider nein der Schlüssel steckt im Lenkradschloss :/ 

Sägeblatt probiert?

Alternativ in der Apotheke eine sehr dünne aber sehr lange Kanüle besorgen. Die schräge Spitze der Kanüle vorsichtig, an der langen Seite nach Unten biegen. So entsteht ein kleiner, sehr spitzer und scharfer Wiederhaken. Den zusammen mit Sprühöl oberhalb des abgebrochenen Schlüssels in das Schloss einführen und am Ende am Schlüsselbart einhaken. Vorsichtig ziehen und sobald sich der abgebrochene Rest lange genug zeigt, mit einer spitzen Zange ganz heraus ziehen.

 

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