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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor!

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

...und ich zerquetsch Dir dann deine Klöten!

Geschrieben
Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor!

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

Ich habe vor einigen Jahren mal einen 750ccm Motor in eine V50 gebaut. Ein Freund hat davon ein Video gemacht. Leider ist es beim letzten Umzug verschollen, sonst hätte ich es gerne hier reingestellt, damit Du Dir ein paar Anregungen holen kannst. :-D

Geschrieben
Da muss man aber immer gut die Fenster aufhaben, oder woher nimmt die Turbine die Massen an Luft?

Hätte eher Sorge, dass die Turbine meine rechte Hand vom Schaltknüppel durch das Netz schön in den Verdichter saugt... :plemplem: :wasntme: :-D

Gruß Dirk

Damit die Turbine ausreichend Luft einschaufeln kann, müssen Seitenscheiben und Schiebedach geöffnet werden, ehe der Burner gezündet wird. Nach der Zündung herrscht im Auto das, was mit steifer Brise nur unzureichend beschrieben wäre. Ron Patrick, der an der Stanford University einen Abschluss als Ingenieur machte, drückt es so aus: "It's a little windy inside." Und dann stellt er keck die Frage, wo denn die kleine Rose geblieben sei, die mal in der in der nostalgischen Vase am Armaturenbrettvase steckte.

:-D

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    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
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