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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor!

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

...und ich zerquetsch Dir dann deine Klöten!

Geschrieben
Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor!

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

Ich habe vor einigen Jahren mal einen 750ccm Motor in eine V50 gebaut. Ein Freund hat davon ein Video gemacht. Leider ist es beim letzten Umzug verschollen, sonst hätte ich es gerne hier reingestellt, damit Du Dir ein paar Anregungen holen kannst. :-D

Geschrieben
Da muss man aber immer gut die Fenster aufhaben, oder woher nimmt die Turbine die Massen an Luft?

Hätte eher Sorge, dass die Turbine meine rechte Hand vom Schaltknüppel durch das Netz schön in den Verdichter saugt... :plemplem: :wasntme: :-D

Gruß Dirk

Damit die Turbine ausreichend Luft einschaufeln kann, müssen Seitenscheiben und Schiebedach geöffnet werden, ehe der Burner gezündet wird. Nach der Zündung herrscht im Auto das, was mit steifer Brise nur unzureichend beschrieben wäre. Ron Patrick, der an der Stanford University einen Abschluss als Ingenieur machte, drückt es so aus: "It's a little windy inside." Und dann stellt er keck die Frage, wo denn die kleine Rose geblieben sei, die mal in der in der nostalgischen Vase am Armaturenbrettvase steckte.

:-D

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  • Beiträge

    • Was spricht für das Öl das es für das Benelli Getriebe extra hergenommen werden sollte? 
    • Hab bei mir im Quattrini auch die Kupplung verbaut. Soweit alles top. Nur beim ersten Mal Gangeinlegen passiert es relativ oft, das der Motor abwürgt. 2. Mal läuft dann super. Ist, als wie wenn die Beläge zusammenpappen. Mittlerweile leg ich vor dem Motorstart den ersten gang ein und schieb den Roller mit gezogener Kupplung  kurz vor und zurück, dann löst sich das und ich hab den Schlag beim Gang einlegen nicht. Das ganze passiert schon nach ca. einer Stunde Stillstand, also nicht erst nach ein paar Tagen oder so. Öl fahr ich Liqui Moly Hypoid Getriebeöl 85w90, da mir diese Öl fürs Benelligetriebe und Primär empfohlen wurde. Wie gesagt, nach dem ersten losbrechen mit vor und zurückschieben null probleme und absolut saubere Trennung.
    • Tut zwar nix zur Sache aber; Ich kann Freakmoped verstehen 😁 
    • Wenn du Verbraucher unter 1W hast, kommen die Wdst. parallel zum den Verbrauchern, also nach dem Blinkschalter zw. geschalteter + Leitung und Masse (siehe Beiblatt zum mo). Der mo.flash braucht eine Mindestlast um überhaut anzuspringen. Die Motogadget Lenkerendenblinker haben glaub 3W - also kein Handlungsbedarf im Normalfall.
    • Sag jetzt nur, der hat mit Klage gedroht wegen der Wiederherstellung der Überschrift????
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